Zeitsprung

In 10 Jahren dann hier und so:

MiPi

Eine beruhigend Vorstellung, wie ich finde ;)

Print Friendly, PDF & Email
-Anzeige-

22 Heulsusen

  1. Interessant, wie sich jemand in 10 Jahren so verändern kann…

    …bei mir wäre so eine „Gegenüberstellung“ wahrscheinlich viel unspektakulärer… :grin:

    Aber es kommt wohl eher darauf an, welche Fotos man dafür auswählt…man muss sich ja nicht gleich operiert haben…
    Trotzdem: Kompliment für die gute Foto-Auswahl…die sehen beide nett aus… :wink:

  2. Mir kam neulich ein Foto von meinem ersten Arbeitstag in die Hände. Das war vor knapp 9 Jahren. Erstaunlicherweise finde ich, dass ich heute viel besser aussehe. Stimmt vielleicht doch, dass Männer mit dem Alter gewinnen (können).

    Nur die Haare sind dünn geworden. Was ich damals für eine dichte Tolle hatte… unglaublich!!

  3. Ha, ich weiß es. Aber ich will der Gemeinde den Rätelspaß lassen.
    :pfeif:

    Auf jeden Fall sind auf dem Bild zwei verschiedene Menschen. Es gibt ein einzigartiges Merkma, dass das sofort zeigt.
    :cool:

  4. Wer mich nicht kennt und ein Kinderfoto von mir sieht, erkennt mich auch wieder – selbst wenn da 15 Jahre zwischen liegen. Wurde sogar mal von einer wiedererkannt, die mich seit der vierten Klasse (bin jetzt 23) nicht mehr gesehen hatte…

    Insofern würde das Ergebnis bei mir nicht spektakulär ausfallen – zumal ich auch noch Nichtraucher bin ;)

  5. Ältere Schwester? Gefällt mir jedenfalls besser. Und sorry, das mit dem so aussehen wird nicht klappen – höchstens mit Silikon in den Lippen (denn die sind doch zu unterschiedlich).

  6. Naja, ich finde die Ähnlichkeit schon sehr gross. Man beachte da besonders die Nase und die Farbe der Augen. Bin mir immer noch ziemlich sicher es ist die Frau Schwester :)

  7. MegaMaeschig

    Haett schon auf anfang, mitte dreissig getippt :/ Sieht auh etwas zu Maskulin für meinen Geschmack aus. Aber der ist ja verschieden ;)

  8. Irgendwie erinnert mich Foto links an Buffy.
    Ein weiteres Merkmal, dass es die Schwester sein muss, ist die Kategorie in welche frau pia den Eintrag geordnet hat;-)

  9. Herr D.

    Sie sollten die nächsten 10 Jahre gelegentlich in die Sonne gehen.
    Die im Barock modische Blässe kostet im direkten Vergleich Punkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-