Man muss das sportlich sehen

Nervenkostüm Mein sonst so panzerartiges Nervenkostüm ist eine prima Sache. Zum Beispiel kann ich damit über Stress wunderbar hinweg rodeln.
Nur manchmal … das ist der Panzer so stumpf und glanzlos, dass er gar nicht mehr richtig gleiten will. Ich reibe ihn dann ordentlich mit Speck ein und hoffe, dass er beim nächsten Stressniederschlag wieder gleitet, wie eine eins.

Nur wenn Sabotage im Spiel ist, dann habe ich keine Chance. Dann gleitet auch mein Nervenpanzer nicht mehr und bringt mich nicht mehr sicher ins Ziel.

Dann könnte es passieren, dass ich ganz schön wütend werde, den Panzer bei Seite schleudere und mit lautem Gebrüll auf den Saboteur springe.

Es könnte aber auch sein, dass ich heulend in einer Ecke sitze, meinen Nervenpanzer streichle und todtraurig bin, dass ihn jemand kaputt gemacht hat.

Könnte alles sein, muss aber nicht.

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, Kind der 80er, Mutter von 3 (Pre)Teens (*2009, *2010, *2012). Head of Content Experience bei SaphirSolution. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter und Instagram.
Beitrag erstellt 4659

18 Gedanken zu „Man muss das sportlich sehen

  1. fajny blog ciekawa stronka pozdrawiam wszystkich.ich begrüße auf dem Anfang aller sehr feinen blog ich werde sagen dass ich nicht sehr kann deutsch schreiben trotz dass ich ein Zertifikat habe aus dieser Zunge. Dieses Astra feines Auto sehr mir sie gefällt mich besitze vectre. ich begrüße aller

  2. Also jetzt mache ich mir endgültig Sorgen. Weder hier noch auf blogban.de ist etwas von Fräulein Pia zu hören, und auch beim Herrn H. steht das Blog still.

    Was auch immer vorgefallen ist, ich hoffe, es nicht zu schlimm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben