Osterwunsch

Ich esse nicht viel Schokolade … also, so grundsätzlich. Aber zu Ostern wünsche ich mir den Lindt-Hasen aus der Werbung, welcher in etwa so groß ist, wie der Kopf des Kindes, das ihn mit beiden Armen umarmen muss, damit er nicht runter fällt. Einfach so, um ihn zu besitzen. Essen täte ihn dann wohl eh der Mann.

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4503

4 Gedanken zu „Osterwunsch

  1. Mein „männlicher Mitbewohner“ hat vor 2 Wochen die beiden Lindt Hasen vom letzten Jahr verzehrt – wir bekämen doch bestimmt bald neue… ein bißchen traurig war ich trotzdem, als die beiden Glöckchen dann so einsam auf dem Tisch lagen…

  2. Hallo :-)

    Kann da nur den Tipp geben, nach Aachen zu fahren um bei Lindt die Hasen und diverse andere Schoko-Artikel aus dem Lager zu kaufen :D

    LG
    bekki

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben