Hallo! Ich bin Pia, Jahrgang 1980, verheiratet und Mutter von drei Teenagern (*2009, *2010, *2012).
Auf Bis einer heult! schreibe ich über das echte Leben als Mutter von Jugendlichen. Meine Themen sind ADHS im Erwachsenenalter, Depressionen bei Jugendlichen, mentale Gesundheit, Elternschaft und mein Alltag zwischen Familie und Beruf.
Dieser Blog ist ein Ort für ehrliche Gedanken, persönliche Geschichten und Alltagserkenntnisse.
Beruflich bin ich als Head of Content Experience in einer Digital Marketing Agentur verantwortlich für ein interdisziplinäres Team aus Social Media Manager:innen, Content-Spezialist:innen und Designer:innen. Mein Fokus liegt auf der Entwicklung wirksamer Content Strategien, durchdachter Social Media Kommunikation und starker Markenpositionierung.
Du findest mich auch auf LinkedIn für fachliche Einblicke ins Content Marketing und auf Instagram für den ganz normalen Alltags-Wahnsinn.
Wenn Dir Bis einer heult! gefällt, freue ich mich über eine Einladung zum Kaffee → virtuelle Kaffeekasse.
Die Renovierungsarbeiten sowie die zweistöckige Wohnung tragen auch zu etwas mehr Bewegung bei. Fährst Du vielleicht sogar mit dem Rad zur Arbeit? Gibt es eventuell im neuen Büro keinen Aufzug mehr?
Aber Vorsicht: Wenn drei Wochen drei Kilo weniger bedeuten, dann bedeutet das in einem Jahr keine Pia mehr. ;-)
glückwunsch. so ein glück hätte ich auch mal gerne
So ging’s mir auch mal – bis ich meine neuen Kollegen besser kannte und wir nun mittags mit dem AUTO zum McDonalds, MingMing, Burger King, IKEA-Köttbullar-Tempel, Pizza-Mann oder zur nächsten Döner-Bude fahren. Genieß es – bald ist’s wieder schwierig!
Na wenigstens etwas was tröstet ;)
Als ich noch bei einer großen Elektronikkette gearbeitet hab wars auch die Hölle: McD, Nordsee und 2 Pommesbuden direkt vor der Tür (und das war nur der Umkreis von 10 Metern!!)
wir haben eine baeckersfrau UND:
mc doof, burgerking, doener, pizza, doener, doener, nochmal pizza, chinese (3x), normales essen………..
Adam Riese sagt, 1 Kilo pro Woche.
Aufpassen. In einem halben Jahr hebst du ab wenn einer hustet. ;-)
Nicht, dass Du irgendwann unter den Schreibtisch rutscht und keine Kraft mehr hast ;-)
LG
Sascha
Dann haben Sie im nächsten Jahr schon Negativgewicht. Das wollen wir nicht wirklich, Frau Pia!
Dazu fällt mir sofort „Supersize me“ ein… :D Sei mal froh drüber. In meinem letzten Job – das fand ich total klasse – waren in der Büromiete (!) Getränke und täglich frisches Obst immer inklusive. Das is doch was! :)