Ẅ

Riläx! Täik it iiiiiihiiiiiiiiiiiseeeeeeeeeeeee!

[laut mitsingen. keinen ton treffen. sich freuen. auf repeat klicken. mitsingen. wieder keinen ton treffen. den bürostuhl rocken. erkennen, dass man alberner nicht sein kann. das für unbezahlbar halten und tief in sich drinnen dennoch wissen, dass man das an anderen peinlich finden würde. repeat klicken. mitsingen.]

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4504

16 Gedanken zu „Ẅ

  1. Nun, das „Kopfton-Singsang“ (erfunden von den BGs als eunuchige Stimmbandknechtung) scheint wieder in Mode gekommen. Lassen wir es mal als Silmittel gelten. Die Melodie ist klasse. Klingen tuts ja nicht soooo…

  2. ist wirklich ein extremer Ohrwurm, aber noch besser gefällt mir „Grace Kelly“
    Einmal gehört und gleich das ganze Album gekauft :)
    Nun höre ich dauernd diese beiden Lieder.

  3. Tut mir leid, aber ich find das Lied eher nervend. Kann sein, dass das an der Werbung für die oben angesprochene Firma liegt, in der Leute fasziniert auf ihr Handy gucken, den Refrain mitsingen und danach aussehen, als ob sie gerade einen 6er im Lotto gewonnen hätten. Aber wem’s gefällt :-)

  4. Pia ist ein EC (Early Customer) ;-)

    Erst jetzt, fast vier Wochen später läuft das Ding hier im Norden auf allen Sendern rauf und runter…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben