Alle Jahre wieder

Heute Morgen mache ich dieses Blog auf und denke mir so: „Hmmmm. Nicht schön.“

Es musste ja so kommen. Kurz vorm Jahreswechsel. Nur gut, dass ich derzeit nicht wirklich Zeit habe, an einem neuen Layout zu basteln … aber wenn … dann …

Ich wollte Sie nur vorwarnen.

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4503

12 Gedanken zu „Alle Jahre wieder

  1. *Stammheuler-Trompete-auspack*

    Nö, Nö, Nö – Schon gar nicht! / Finger weg!

    *Stammheuler-Trompete-wieder-einpack*

    PS: Frau Pia, hat das was mit diesem Frauentypischen „Kleidungsproblem“ zu tun – so ala „Ich hab ja überhaupt nichts passendes zum Anziehen!“ ;)

  2. Ich habe auch oft das Problem, dass ich da was habe, ein nettes Design, und nach kurzer Zeit gefällt mir das gar nicht mehr. Aber derzeitig bin ich erstaunt,d ass ich solange durchhalte und mir das Outfit meiner Seite immer noch gefällt.
    Ich bin auf Deine Designs immer sehr gespannt. Also tu´ Dir keinen Zwang an und bastel ein wenig ;-)

  3. Meine Ankündigung ging elf Stunden und sechsundfünfzig Minuten vor deiner raus. Das macht mir Angst. Plötzlich wollen alles das Internet aufhübschen. Das Ganze überträgt sich auch noch in die Realität. Da soll ich jetzt von Mia pinke Handschuhe mit Totenköpfen, von Lisa rosa Spangen und von Katja eine rosa Mütze bekommen.

    Aber erst einmal der Blog… Ich denke da an viel weiß, gepunktete Rahmen und schwarze Schrift. Zurück zur Einfachheit oder so. Vielleicht aber auch nur das jetzige richtig anpassen. Inhaltlich will ich ja auch wieder etwas ändern.

    Wünsche viel Spaß und ein bisschen Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben