I’m f**cking Matt Damon, too

In der Vergangenheit kam es das ein oder andere Mal vor, dass der Lieblingsmann und ich eine gewissen Ähnlichkeit in Mimik, Gestik und Ausdruck zwischen ihm und Matt Damon feststellten. Es ist wirklich so.

Die Bestätigung für das, was wir schon lagen wussten, erhielt ich gestern, als eine meiner Lieblingskolleginnen im Pausenschnack ohne jegliches Wissen über frühere Vergleiche verkündet:

„Dein Mann hat ja schon eine gewisse Ähnlichkeit mit Matt Damon.“

Den Mann macht das wiederum son bisschen stolz. Auch wenn es nicht Eric Bana ist, dem er ähnlich sieht, gibt es bestimmt schlimmeres, als Matt Damon ähnlich zu sehen.
„Außerdem ist der Matt nie negativ innen Schlagzeilen …“, sagt der Lieblingsmann.

Verwirrt war er dann allerdings doch, als ich – bereits im Bett liegend – lauthals dieses Lied anstimmte. Das kannte er noch nicht.

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4493

15 Gedanken zu „I’m f**cking Matt Damon, too

  1. Hm, ich erinnere mich an eine Klassenkameradin, die meinte ihr Freund sähe mit Dreitagebart aus wie Don Johnson. Als wir ihn dann mal sahen, naja …

    Aber wenn es die Kollegin sagt, ist das schon mal viel besser, als durch die rosarote Ehefraubrille.

  2. Bratkartoffel bzw Geleebananen: Ich verabscheue Unterstellungen! Absolut. Dein Kommentar hing in der Moderationsschleife. Bei noch mehr Gemaule gehts das nächste mal direkt auf die Spamliste.

    Tze. Und das an einem Montagmorgen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben