Geständnisse #11

Ich weiß nicht, welcher Gattung der Bär angehört (waren es Dachse oder Hunde?), aber ich weiß ganz genau, dass die Schleimhautoberfläche des menschlichen Dünndarms über 120m² beträgt, würde man ihn entfalten.

Wofür son Job manchmal gut ist.

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4495

11 Gedanken zu „Geständnisse #11

  1. Klasse: Säugetiere (Mammalia)
    Unterklasse: Höhere Säugetiere (Eutheria)
    Überordnung: Laurasiatheria
    Ordnung: Raubtiere (Carnivora)
    Überfamilie: Hundeartige (Canoidea)
    Familie: Bären

    aus der wikipedia :D

  2. Bei Hunden gibt es 35 verschiende Blutgruppen (gleiche Quelle wie bei dir), ob Bären, da sie ja hundeartiger Überordnung entspringen auch so viele Blutgruppen haben?… *grübel*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben