Frohe Ostern, Ihr Hasen

40. Schwangerschaftswoche. Die Letzte, theroetisch …

Auch ich wünsche allen zufällig und absichtlich vorbeistolpernden Lesern ein frohes Osterfest. Wir feiern heute Nachmittag den elften Geburtstag des Miezneffen und harren der Dinge die da kommen (oder auch nicht) mögen.

(Anhaltende Unterbauch- und Rückenschmerzen sowie starkes Brennen/Stechen am Muttermund ließen mich die halbe Nacht wach liegen. Aber an einen Osterhasen glaubt mein Bauchfgefühl nicht wirklich).

Ach ja: PIEP!

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4504

7 Gedanken zu „Frohe Ostern, Ihr Hasen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben