Hallo, Haarausfall. Nach viereinhalb Monaten also. Das nenne ich pünktlich #Hormonhaushalt #Haarausfall
Ich hatte ja ganz ehrlich die Hoffnung, dass das an mir vorbei gehen würde. Das mit dem Haarausfall. Und es sah auch ganz gut aus, sprachen die meisten doch von „nach vier Monaten“. Es wurden dann vier Monate und zwei Wochen, was es aber nicht besser macht.
Über Nacht also. Schlagartig. Bemerkt durch einen verstopften Duschabfluss nach nur 2 Minuten Duschen. Ich muss zum Frisör. Dringend!
haha-hier is er schon ne weile da.es rieselt-und wie!ich überlege, aus meiner wolle mützen zu stricken
(Ich würde Dir wirklich raten, mit dem Friseurbesuch noch bissl zu warten… das ist grad wirklich rausgeworfenes Geld – ehrlich. Versuch vielleicht mal Zink? )
Ich hatte vor sie abschneiden zu lassen und die in mein naturbraun zu färben. Eben damit ich mir Frisörbesuche die nächsten vier Monate komplett schenken kann (mit de Ansatz jetzt kann ich ja nicht ewig rum laufen. WIrd ja auch nicht beisser, son Ansatz ;))
Oh, achso, das ist wahrscheinlich sogar praktisch. Und Ansatz ist eh… naja ;) versteh ich gut.
(Also wenn ich nicht gerade die Ausnahme war, werden die Haare jetzt erstmal richtig, richtig dünn (dünner als normal) und holen dann erst in einer ganzen Weile wieder auf. Ich hab mich gefühlt wie eine zerzauste Maus… )
Ach je… ich hoffe, es wächst schnell wieder nach. Leider habe ich keinen Tip, aber ich nehme Anteil. Ich drück die Daumen.
Herrjee, mir graust! Blüht mir das am Ende auch noch?
Ich kondoliere und wünsche Ihnen viel Kraft für die kommende schwere Zeit.
So in etwa wollte ich heute auch schreiben. Hier geschlagene 6 Monate! Aber drumrum kommt wohl keine Ex-Schwangere :-(
Und bei mir ist es grad vorbei… hat 3 Monate angehalten. Ich hab sie mir auch ratzeputz abschneiden lassen.
LG Corinna
ich habe den jetzt schon, oder wird der schlimmer