Zwischenmenschlich [top]

Die Nachbarn in unserem neuen Haus haben unsere Mülltonne raus gestellt, da diese voll war. Dabei haben wir uns noch nicht einmal einander vorgestellt.

Wir sind noch in der Renovierungsphase.

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4441

4 Gedanken zu „Zwischenmenschlich [top]

  1. Ein Zeiche dafür, dass Ihr Euch unbewusst für die richtigen Nachbarn entschieden habt ;) Kann mit Fug und Recht behaupten, dass wir auch mit unseren Nachbarn extrem gut auskommen!

  2. oh, das geht sich doch sehr gut an!

    ich stehe derweil kurz vor einem nervenzusammenbruch und fühle mich nicht nur unter zeitdruck, sondern auch überfordert. wehe, wenn der dank keine schöne neue wohnung ist!

    alles gute weiterhin, du schaffst das. tschakkaaaaa!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben