#DailyMiez im Januar 2014

Yeah! Der erste Monats des Jahres ist geschafft und er war gut. Natürlich war allein der Besuch des Miezmanns schon Highlight für ein ganzes halbes Jahr. Aber auch sonst war der Monat eigentlich sehr schön. Ich habe tolle Fotos von mir machen lassen. Wir haben zwei wunderschöne und saubequeme neue Sofas gekauft, die unser Wohnzimmer endlich wieder zu einer wahren Runterkomm-Insel (Tsch-tsch-tsch-tschillingzoooooneeeee) machen. Ich habe geschrieben und gebloggt, dass sich die Balken bogen. Wir waren alle gesund, haben gut geschlafen und lecker gegessen. Ich kann mich wirklich nicht beschweren über diesen ersten Monat Januar.

01. - 31. Januar 2014  #DailyMiez
01. – 31. Januar 2014
#DailyMiez
unsortiert

Liebes Jahr 2014

weiter so! Wir freuen uns jetzt alle ganz besonders auf den Februar. Nicht zuletzt, weil Karneval vor der Türe steht und das für die Kinder natürlich ein wahres Jahreshighlight ist. Bitte lass uns alle weiterhin gesund bleiben, schenke uns erholsame Nächte sowie leckeres Essen und ein paar Herzmomente, zum dran erinnern und festhalten.

Küsschen,
Deine Miez

 

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, Kind der 80er, Mutter von 3 (Pre)Teens (*2009, *2010, *2012). Head of Content Experience bei SaphirSolution. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter und Instagram.
Beitrag erstellt 4659

5 Gedanken zu „#DailyMiez im Januar 2014

  1. Yeah!
    Und ich muss sagen, dass ich Dein Bloggen in diesem Monat auch besonders schön fand. Kann gar nicht genau sagen woran das lag, ich les Dich seit Jahren immer gern. Aber dieser Januar war irgendwie…. besonders lesenswert.

    Weiter so :-)

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben