-Anzeige-

29 Heulsusen

  1. Saskia

    Kind 1 = die Kleine
    Kind 2 = der Große
    Kind 3 = der Mittlere

    …bei uns wäre es die Kombination aus 2 und 3: erst etwas schüchtern, dann im Zuckerrausch!

  2. Stefani

    Ich tippe mal:
    Kind1 = Mimi
    Kind2 = Alex
    Kind3 = Max

    Stimmts?

    Grüße von der aufgrund der Lautstärke erst einmal in einem Indoorspielplatz Gewesenen
    Stefani

  3. Jenny

    Ich hätte erst gedacht Kind 1 ist Mimi, aber als du dann Kind 3 beschrieben hast…

    also hier mein Tipp:

    Kind 1 = Max
    Kind 2 = Alex
    Kind 3 = Mimi

    bin gespannt auf deine Auflösung :)

  4. Und ich dachte, Du würdest die Elterntypen im Indoorspielplatz kategorisieren. Die tischsitzenden Handystarrenden, die schweissbeperlten Ichkommeinjedesklettergerüstundlassdochmeinenkleinennichtallein, tja und die allermeisten Jogginghosenträger…

    • Fell free!
      Ich wäre übrigens die sich unterhaltende Mutti, die nur aufguckt, wenn eins heult und zum Ende hin versucht den Vulkan hoch zu klettern und dabei ziemlich peinlich verkackt. Aufs Handy gucke ich zwischendurch auch immer wieder. So ist das nämlich. Aber in Jogginghose war ich nicht da!

  5. Andrea

    Hi. Kurze Frage, weshalb werden die Namen der Kinder seit kurzem „verfremdet „, obwohl sie vor kurzem noch benannt wurden bzw auf Fotos sichtbar waren?
    Keine Kritik, sondern nur eine interessierte Frage

    • Eine, die ich schon dutzendfach beantwortet habe. Aber ich weiß, dass Ihr auch nicht alles lesen könnt. Also hier gerne noch mal die Antwort :)
      Die Namen der Kinder wurden hier noch nie ausgeschrieben, damit Google sie nicht frisst. Die Spitznamen passten einfach nicht mehr zu den Kindern, weil sie doch deutlich größer und älter geworden sind und sich sehr verändert haben.
      Also: die echten Namen der Kinder sind kein Geheimnis, werden hier aber einfach nicht ausgeschrieben. Alex, Max und Mimi sind die Koseformen ihrer echten Zweitnamen.

  6. Sonja

    Dickes Grinsen :D

    Kind 1 ist das Mädchen
    Kind 2 ist der Große
    Und Kind 3 der Mittlere
    Mit den Namen bin ich immer noch nicht vertraut – arbeite aber dran ;)

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-