Bis einer heult! • Die drei Fragezeichen und die "Master of Chess"-Tour
Skip to content
21. September 2002 | Pia Drießen

Die drei Fragezeichen und die „Master of Chess“-Tour

Kinder, ich bin ja sooo aufgeregt.
Vor nun mehr 2 Monaten ergatterte ich eine der schon damals seltenen Eintrittkarten der "Master of Chess"-Tour… heute ist es so weit!
Schon seit 12 Jahren bin der absoluten Drei ??? Sucht verfallen!
Zu meinen stolzen Besitz zählen daher 101 Folgen "Drei ???" von insgesammt 106.
Mal eine Frage: kann man eigentlich jemals zu alt für Hörspiele werden? ich denke nicht, immerhin sind die Drei mit mir "aufgewachsen".
Und heute werde ich die drei Originalsprecher zum erstenmal live erleben, wie sie eine unveröffentlichte Folge lesen… wow!
Ha, wie ich auf der offiziellen Page erfahren habe, gibts auf der Tour einen Merchandising Stand, was für mich bedeutet… ab zur Bank… Konto plündern *ggg*
Um 18 Uhr treff ich mich mit meinen Mitsüchtigen und gegen 19 Uhr werden wir uns die Schlage stellen, auch wenn das ganze erst um 20.30 Uhr anfängt… habt Ihr mal die Schlagen gesehen, die sich vor den Veranstaltunsorten bilden… unglaublich!
Werd sicher später noch eine Berichterstattung hier abgeben und um es nochmals festzuhalten: Ich bin sooo aufgeregt!

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    

Trackbacks und Pingbacks

  1. observatory » Blog Archiv » Die Dr3i
Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot