Bis einer heult! • fiene & fünf fragen für freitag - Arbeitsfragen
Skip to content
17. Januar 2003 | Pia Drießen

fiene & fünf fragen für freitag – Arbeitsfragen

1. Wo arbeitest du zur Zeit?
In einer Werbeagentur… ganz nett, mit Fensterplatz… aber dem lahmsten Rechner im Haus :o(

2. Wieviele Jobs hattest du zuvor?
Spielwarenverkäuferin in der Schulzeit. Spaßig wars ;o)
Ein Jahr Bundeswehr… leider aus gesundheitlichen Gründen ausgeschieden :o(

3. Was wolltest du als Kind werden?
Soldat… so lang ich denken kann *ggg*

4. Was ist heute dein Traumjob?
Immer noch Soldat, aber der Zug ist abgefahren. Also muß der zweite Traumjob her: MEDIEN!!!

5. Du arbeitest in der Arbeitsvermittlung. Dieter Bohlen spricht bei dir vor. Welchen Job würdest du ihm andrehen?
Dem Diedder? Hoi, dem Würde ich den Job von Kai Pflaume geben, allerdings für den umgekehrten Fall… als Überbringer von "Ich mach mit Dir Schluß!"-Botschaften *g*
_________________________________________________

noch mehr Antworten von anderen Teilnehmern findest du unter fiene.tv

btw: heim will

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot