f(r)isch luft

es ist unglaublich wie hilfsbereicht heute noch website-besitzer sein können. als das neue projekt letzte woche an den start ging haben wir emails verschickt mit der bitte um linkaustausch – um google ein wenig den bauch zu kraulen ;) bis auf 2 haben jezt schon alle geantwortet und links gesetzt – danke – *flüster*-> die kriechen google auch nur in den arsch!

dann ist heute aschermittwoch oder wie ich auch gerne verwechsel karfreitag und zum schluß doch eine mischung aus allem – also fischdienstag!

na, wie auch immer, heute gibts fisch – kein fleisch …. fischmac statt bigmac, fischstäbchen statt frikandeln, lachsstulle statt fleischwurstbrot, salz heringe statt gummibärchen ;)

Print Friendly, PDF & Email
-Anzeige-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-