Wann wirds mal wieder …

Wer eventuell schon in den Nachrichten vernommen hat, dass uns ein Wetterhoch beschert wird, welches uns zumindest diese Woche ein wenig Sommer vortäuschen soll, der sei eines besseren belehrt.
Richtig ist, dass diese Woche das Thermometer über 25 °C klettern wird – Fakt ist aber auch, dass die gefühlte Temperatur (also das was wir wahrnehmen) gerade mal max. 15 °C betragen soll.

Wetter KW 24

Wer das schon für Sommer hält, den möcht ich nicht im Winter erleben *brrr*

Print Friendly, PDF & Email
-Anzeige-

15 Kommentare

  1. Laut wetter.de sind die Zahlen in Klammern die gefühlten Temperaturen. Von gefühlten Höchst- oder Tiefsttemepratur steht da nichts … *grübel*

  2. Bodo

    Die „gefühlten Temperaturen“ (wind chill) sind überhaupt nur bei niedrigen Temperaturen relevant: Bei diesen Höchsttemperaturen schadet der Wind nichts – deshalb gibt es keine „gefühlte Temperatur“ dazu.

  3. yves

    Tipp: nimm die Grafik am besten gleich mal wieder raus – sonst bekommst noch irgendwann „nette“ Post vom Anwalt von RTL…. habe ähnliches schon erlebt.

  4. Sorry. Ich war mir so sicher… :( Daß ist das Wetter. Die Temperaturen steigen über 20°C, da bekomme ich sofort Halluzination. Der Körper ist diese extreme Hitze einfach nicht mehr gewöhnt.

Kommentar verfassen

-Anzeige-