Bis einer heult! • ~*~
Skip to content
12. Juli 2005 | Pia Drießen

~*~

Meine Blog-Einträge sind derzeit wie die Zeit, die mir zum „Füße hoch“ und Luftholen bleibt. Kurz und wenig amüsant.
Nächste Woche dann :schnarch:

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Sebastian / Jul 12 2005

    Aber hinterher gibts ganz viele Fotos von der neuen und frisch dekorierten Wohnung? :ja: *büddebüdde*

  2. eco / Jul 12 2005

    Kein Stress. Einmal tief Luft holen. :smile:

  3. Alisia / Jul 12 2005

    Dein Blog ist trotzdem zur Pflichtlektüre für mich gewurden!! Viel Spaß beim Umziehen und denk daran: Es kann nur besser werden… :wink:

    Viele Grüße, Alisia.

  4. Florian / Jul 13 2005

    *Daumendrück* …umziehen ist fast wie abbrennen… aber es geht vorbei. Kopf hoch! :ja:

  5. imeisi / Jul 13 2005

    Hallo,
    ich wünsche Euch einen erfolgreichen Umzug.
    Hoffentlich klappt alles gut.
    Und eine gute erste Nacht in der neuen Wohnung.
    Gruß
    imeisi

  6. Atomaffe / Jul 13 2005

    :wink: dranbleiben!

  7. Dave-Kay / Jul 13 2005

    Nu jammernse ma nich rum hier, Jammerei ham wir wirklich genug in diesem Land ;-)

  8. Pia / Jul 13 2005

    Ich jammere nicht, ich stöhne …

  9. Sebastian / Jul 13 2005

    *flüster* das war jetzt wahrscheinlich auch wieder das falsche Vokabular für ein auch von Männern besuchtes Blog :wink:

    Kopf hoch, das wird wieder *brüderlichaufdieschulterklopf*
    Außerdem haben Sie es sich ja schließlich ausgesucht und bald ist es vorbei… :razz:

  10. eco / Jul 13 2005

    „das war jetzt wahrscheinlich auch wieder das falsche Vokabular für ein…“
    Ich halte mich zurück – ausnahmsweise :pfeif:

Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot