ich hab’s doch schon immer gesagt …

Wahre, echte Freunschaft hält für ein Leben, auch wenn man es zeitweise nicht wahrhaben will! Umso schöner, wenn man es dann doch einsieht :smile:

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4443

15 Gedanken zu „ich hab’s doch schon immer gesagt …

  1. Man beobachtet sein Umfeld und grinst diebisch, wenn sich dann das einstellt, was man schon seit langer Zeit gewußt/vermutet/gesagt hat. So! Oder brauchen Sie’s genau, Herr H.? :razz:

  2. Ach so. Denn vor 12 Jahren dachte ich auch mal, dass eine Freundschaft ewig hält. Aber dann kommen erst 600km, dann nochmal 250km dazwischen, dann keine Lust zum traditionellen Weihnachtsessen mit allen anderen und schließlich war Madame sich zu gut während ihrer Mittagsruhe (nicht Schlaf!) das Telefon anzunehmen.
    Hoppla, ich werde sentimental :flenn:
    und nachtragend :box:
    :grin:

    Prima Sache mit den klickbaren Smilies :ja: .

  3. Stellen Sie sich mal vor, Herr H. Das hab ich weder aus Emails, noch aus Büchern … das hab ich nur vom „Verhalten anderer beobachten“ allein :ja:

    Ist wohl son Frauending – könnense ja nix für, wenn Sie das nich so beherrschen :P

  4. Ist wohl son Frauending

    Nicht so bescheiden, das ist die berühmte weibliche Intuition. (Die rein wissenschaftlich damit erklärt wird, dass Frauen einfach auf andere Dinge achten als Männer.)

  5. Wahre Freundschaft bedingt doch nicht das man sich ständig auf der Pelle hockt. Wenn was wahres an der Freundschaft ist, dann ist mans glaub auch noch, wenn man sich erst in 60 Jahren wieder sieht.. Oder? Schon wer getest..ggg :grin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben