Bis einer heult! • Der dickste Haufen
Skip to content
3. Februar 2006 | Pia Drießen

Der dickste Haufen

Irgend etwas grummelt zur Zeit in mir rum. Meine Nerven sind sehr dünn, die Tränen kullern viel zu schnell und ich fühle mich in manchen Dingen hilflos. Dann denke ich wieder, dass ich gerade gar keine Zeit zum hilflos sein habe. Ich sollte die starke Schulter sein, mit den großen Ideen, die beruhigend und hilfreich zu gleich wirkt.

Der Lieblingskollege O. sagte vor ein paar Tagen:

„Der Teufel scheißt immer auf den dicksten Haufen!“

Ich denke, dass sollte ich mir eventuell in mein Kuschelkissen sticken lassen, oder gerahmt über das Bett hängen.

Wenn der Herr H. nicht wäre, würd ich derzeit wohl gar kein Lächeln mehr zu stande bringen. Dafür danke :)

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Observer / Feb 3 2006

    Mei, mir ging es gestern abend auch kurz mal so. *hug*

  2. Pjöni / Feb 3 2006

    Jaja, die dicken Haufen.
    Erinnert mich an ein Weihnachten in der Kirche wo sich meine ganze Familie ob der Zeilen „last fahren ihr Brüder“ oder „bildet große Haufen“ im Kirchenlied vor Lachen nicht mehr halten konnte… :grin:

  3. Sascha / Feb 3 2006

    Diese Phasen kenne ich auch. Die gehen wieder. Manchmal weiss man gar nicht, was einen bedrückt…

  4. dfusion / Feb 3 2006

    Die Überschrift ließ zuerst Konflickte mit Lexware von HAUFE vermuten…

    Kann mir garnicht vorstellen, dass es einen größeren Haufen als den meinen gibt..
    Hm, dann sag ich mal ein schönes Wochenende und gute Erholung, wird wohl mal Zeit!

  5. Observer / Feb 3 2006

    @2: Besser als „das Brot brechen“ und „unter den Armen verteilen“.

    :grin:

  6. schoko-bella / Feb 3 2006

    ohje… das kommt mir bekannt vor. aber kopf hoch, das geht auch wieder vorbei, ganz sicher! :ja:

  7. Die Bloggerette / Feb 3 2006

    PMS? :flenn:

  8. asa / Feb 3 2006

    Oje, dann mal ein herzliches Kopf hoch auch von hier!
    :ja:

Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot