Bis einer heult! • ~~~
Skip to content
9. Februar 2006 | Pia Drießen

~~~

Frau Mama schickt mir ein umwerfend liebe und tröstende eCard. Apple schickt mir einen nigelnagenneuen iPod. Der Himmel schickt wahnsinnig dicke Schneeflocken.

Ich denke, der Tag heut wird besser, als die anderen vor ihm.

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. dfusion / Feb 9 2006

    Ein neuer iPod!? Klasse :) Und wo wir grad mal beim Thema Pod sind… Wo bleibt der gemeinsame Podcast von Frau Pia & Herr H. ?

  2. Pia / Feb 9 2006

    Das wird noch dauern, da wir derzeit tausend wichtigere Dinge zu tun haben.

  3. Dirk / Feb 9 2006

    Nun, die Schneeflocken sind weg (zumindest in Ossendorf, wo ich grad sitze), dafür lacht die Sonne vom Himmel. Auch schön ;)

  4. KleinesF / Feb 9 2006

    Hier schneet und regnet es Grau in Grau. Ich will zurück ins Bett.

  5. Pia / Feb 9 2006

    Werter Herr Dirk, Sie wissen schon, dass die Aussagen „Ich sitze gerade in Ossendorf“ nur eine Schlußfolgerung zuläßt? ;)

  6. Steffen / Feb 9 2006

    In Berlin scheint im Augenblick immer mal wieder die Sonne, ansonsten windig und bewölkt. Nach drei Tagen dauerniederschlag (erst Schnee, dann Regen) wurde das aber auch mal Zeit.
    Das mit ihrem iPod freut mich. Und schnell ging es ja auch. Vielleicht sollte ich mal über ein paar meiner Apple Vorurteile nachdenken.

  7. Frankie / Feb 9 2006

    Die Schneeflocken war auch gerade in Bonn, um aber kurz danach Platz zu machen für einen richtig schönen und ergiebigen Sonnenschein, der sich etwas verzweifelt durch die Wolkendecke kämpft. :box:

    Aber wieso kriegst du einfach so einen neuen Ipod? Was hab ich falsch gemacht?

    (oder war es diese Ipod Nano Austauschaktion)

    Weiter so Pia!

  8. emily / Feb 9 2006

    eine umwerfend liebe und tröstende ecard von frau mama. ich hoffe, das hat dir den tag gerettet.

Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot