~~~

Frau Mama schickt mir ein umwerfend liebe und tröstende eCard. Apple schickt mir einen nigelnagenneuen iPod. Der Himmel schickt wahnsinnig dicke Schneeflocken.

Ich denke, der Tag heut wird besser, als die anderen vor ihm.

Print Friendly, PDF & Email
-Anzeige-

8 Kommentare

  1. In Berlin scheint im Augenblick immer mal wieder die Sonne, ansonsten windig und bewölkt. Nach drei Tagen dauerniederschlag (erst Schnee, dann Regen) wurde das aber auch mal Zeit.
    Das mit ihrem iPod freut mich. Und schnell ging es ja auch. Vielleicht sollte ich mal über ein paar meiner Apple Vorurteile nachdenken.

  2. Die Schneeflocken war auch gerade in Bonn, um aber kurz danach Platz zu machen für einen richtig schönen und ergiebigen Sonnenschein, der sich etwas verzweifelt durch die Wolkendecke kämpft. :box:

    Aber wieso kriegst du einfach so einen neuen Ipod? Was hab ich falsch gemacht?

    (oder war es diese Ipod Nano Austauschaktion)

    Weiter so Pia!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-