-Anzeige-

43 Heulsusen

  1. Der heutige DailyShot fehlt? :baeh:

    (Hervorragend! Sehr sanft, sehr frisch, wunderschönes Bild… Hervorragend auch, dass jetzt der Content vor Sidebar kommt. Schbinjanzbejeistert! :ja:)

  2. Herr D.

    Hübsch:!:
    (also auch das neue Design :pfeif:)

    War das die Alternative zu „Haare ab“?
    Dann haben Sie eine gute Wahl getroffen:ja:

  3. Prima, ein „D“ das wie eines aussieht, vorher las ich immer „jaily me“. :wink:
    Als Hintergrundfoto hätte mir ja der Daily Shot vom 24.03.06 gefallen. Da gucken sie so wie „ein Spruch und du bist dran…“
    :???: :cool:

  4. Ist es von Ihnen beabsichtigt, dass der Wechsel in den Vollbildschirmmodus alle Formatierungen außer Gefecht setzt und ich den Blog mit den Standardwerten von Opera betrachte?
    Ansonsten aber ein sehr nettes Design.

  5. Serotonic: Content vor Sidebar? War das vorher anders??? Neeee …

    Dave-Kay: Jaaa, ich bin immer noch bereits und warte auf Anweisungen und Wünsche. Zur Not lass ich Ihre Software auf’m Localserver laufen …

    hs: Jaaa. Doch.

    Daniel: Das Layout ist für eine Auflösung von 1280 x 1024. Wie Sie bei 1024 x 768 überhaupt den Hals sehen können, ist mir ein Rätsel.

    Christin: Ich hab das nicht mit Opera getestet, nur mit Firefox und IE (dafür gehör ich eigentlich verprügelt). Aber nein, beabsichtigt ist das nicht. Im FF funktioniert die Vollbilddarstellung problemlos.

  6. Sehr schönes Design.
    Ich hatte zuerst gedacht die Seite der Frau Pia wurde von fremden Wesen umgeleitet. Aber nach einigem Augenzwinkern und ein paar Verrenkungen vor meinem Laptop-Bildschirm habe ich dann doch das nette Gesicht am rechten Rand erkannt. :luv: Das ist vielleicht einen Tick zu hell geworden aber ansonsten ist das Design gut gelungen. Respekt. Aber gelernt ist gelernt sage ich da immer. :grin:

    Ich habe hier übrigens 1024×768 und da sieht man gerade noch so das verschmitze Lächeln und das sieht eigentlich ganz gut aus. :grin:

  7. Hui. Grün. Ihr Gesicht habe ich ob meiner 1680er-Auflösung erst so spät gesehen. Moment, ich skalier mal eben das Fenster.
    :baeh:
    Oh, so siehts noch besser aus. Prima. Immer noch grün, aber prima. :ja:

  8. Schön. Sieht aus wie ein Lufthauch :-)
    Der nächste Header kriegt bei mir auch wieder Gesicht. Nur eine Frage der Zeit…wie immer ;-)

  9. Ich fands vorher auch besser… jetzt ists so… ich sag mal… schwammig – aber das ist nicht das Wort, dass ich suche. Ich brauche klare Linien, beim Betrachten… Und irgendwie wirkts was linksalstig für mich… aber das ist natürlich nur meine private Meinung. Farblich passts zumindest jetzt mal zu einem einzelnen Emoticon… *fg*

  10. Herr G

    Hut ab, mutig, es ist nun mal Geschmackssache, aber mir wäre Haare ab lieber gewesen :).
    Das Bild von Ihnen links ist schon stark, dachte bisher eigentlich immer ich wäre der Beobachter/Leser/Voyeur, nun irgendwie nicht mehr:grin:

  11. Joachim

    Lange nicht…

    Vielleicht sollte ich nicht immer in bloglines lesen :pfeif:

    Das Bild wirkt allerdings bei 1920×1200 etwas verloren.

  12. Hals? Hals??
    Sehr schick, Frau Pia, aber hier bei 1280 auf 768 sehr ich ja grade noch so ihre Nase.
    Und so schön das grün ist, ich bin halt ein Fan von eher..hm..strukturierten Angelegenheiten, so mit Rand und so, sie verstehen? Aber wie sagt man so schön, Horizont erweitern, gell…. ;-)

  13. Danke, besser. Mit dem Verlauf wirkt es bestimmt auch bei höheren Auflösungen (die ich auch gerne hätte, hätte ich den einen mind. 21 Zöller :pfeif:)…

  14. Christian

    wahrlich gut geworden, mit 1280er allerliebst.. und gar schneller als vorher (da hing das CSS manchmal dem Seitenaufbau hinterher..) Man darf auf das Sommerdesign gespannt sein

  15. ernsthaft

    nun. der leicht gesenkte blick und das möchtegern sexy lächeln mit der breiten stirn. kleinmädchengehabe. warum das ganze nicht in rosa?

  16. Lieber freundderhasenpfote/ernsthaft oder wie auch immer … suchen Sie sich doch einfach eine andere Seite, wenn Ihnen diese nicht gefällt. Die aufgebrachte Energie für Stänkerbeiträge kann man doch sicher auch positiver verwenden. Herzlichen Dank :)

  17. ernsthaft

    klar kann man. ….
    aber öffentlchkeit zieht so was mit sich.
    da kann man nicht immer gewinnen.
    ohne stänkern verliert die prominenz nicht selten den blick für warheiten.
    Man denke nur an den Eulenspiegel.

    aber sie haben ja recht.
    bring ja nix.
    kost nur zeit, ändern tut sich nix. und ein troll werden wollte ich auch nicht.

    ach so.. ich spiegel nicht die meinung anderer. und bin eine eigenständige aus freien stücken handelnde nichtbloggende person!
    :lol:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-