Bis einer heult! • lieber Ascorbinsäure
Skip to content
7. August 2006 | Pia Drießen

lieber Ascorbinsäure

Mir brennen die Nasenschleimhäute, als hätte ich Salzsäure inhaliert. Heilige Scheiße. Im Moment bekomm ichs aber auch knüppeldick!

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. willi / Aug 7 2006

    Gute Besserung und lassen Sie sich nicht unterkriegen!

  2. malte / Aug 7 2006

    Wie heißt es doch so schön im Titel Deines Blogs: „Bis einer heult“.

    Gute Besserung!

  3. bekki / Aug 7 2006

    Juhuu

    Gute Besserung und ein paar Sonnenstrahlen nach zu Hause.
    Und massive Unterstützung gegen die fiese Sommergrippe :box:

    LG
    bekki

  4. bekki / Aug 7 2006

    Und ich hoffe, Sie lassen sich ausführlich von Herrn H. pflegen!

    LG
    bekki

    PS: Ist Säure nicht weiblich? Oder wurde Säure auch refomiert?

  5. R. / Aug 7 2006

    Mein Beileid! Soll ich Ihnen etwas gesunde Meeresluft mailen?

  6. Pia / Aug 7 2006

    Ja, Herr R., aber bitte in großen Tüten!

  7. Observer / Aug 7 2006

    Nicht in hohen Dosen?

  8. Andrea W. / Aug 7 2006

    Von mir auch mal gute Besserung… Im Moment scheint ja jeder krank zu werden, ich könnte ein bisschen gute bayerische Luft einpacken… aber ich glaub das ist auch nicht so ganz das Wahre! :notfunny:

    Auf jeden Fall: GUTE BESSERUNG! Und lass mal wieder von dir hören.:ja:

  9. Gerrit / Aug 7 2006

    Gute Besserung!

  10. frauclaudi / Aug 7 2006

    gute besserung !

  11. waschsalon / Aug 7 2006

    gute besserung, my dear!

Leave a Comment