lieber Ascorbinsäure

Mir brennen die Nasenschleimhäute, als hätte ich Salzsäure inhaliert. Heilige Scheiße. Im Moment bekomm ichs aber auch knüppeldick!

Print Friendly, PDF & Email
-Anzeige-

11 Kommentare

  1. bekki

    Juhuu

    Gute Besserung und ein paar Sonnenstrahlen nach zu Hause.
    Und massive Unterstützung gegen die fiese Sommergrippe :box:

    LG
    bekki

  2. bekki

    Und ich hoffe, Sie lassen sich ausführlich von Herrn H. pflegen!

    LG
    bekki

    PS: Ist Säure nicht weiblich? Oder wurde Säure auch refomiert?

  3. Von mir auch mal gute Besserung… Im Moment scheint ja jeder krank zu werden, ich könnte ein bisschen gute bayerische Luft einpacken… aber ich glaub das ist auch nicht so ganz das Wahre! :notfunny:

    Auf jeden Fall: GUTE BESSERUNG! Und lass mal wieder von dir hören.:ja:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

-Anzeige-