Warum man mir nicht mit Ätsch kommt!

Ich verabscheue ihn aufs aller Tiefste. Seine Haare sollen ihm über Nacht ausfallen oder sich auf Ewig dauerwellen. Fuß- und Zehnägel sollen schmerzhaft mit dem umliegenden Fleisch verwachsen und eine Brutstätte für nicht heilbare Pilze bieten. Seine Stimme soll mindestens fünf Oktaven ansteigen, seine Sehfähigkeit aber pro Auge mindestens 5 Dioptrien abnehmen. Pickel, erwähnte ich die monströsen Eiterpickel, welche ihn ebenfalls über Nacht befallen werden? Für das freche Ätsch gibt es noch nicht linderbaren Mundgeruch oben drauf sowie eine Schweißdrüsenüberfunktion der extra Klasse, Herr Nachbar!

Du bist so gemein, Alex!


Nachtrag:
The Ätsch Show

Print Friendly, PDF & Email
-Anzeige-

12 Kommentare

  1. … ach komm, das wissen wir doch alle von den vielen letzten Meets & Greets – die lohnen eh nicht. Verkrampftes Rumstehen, ebenso verkrampftes Lächeln, Blitzlichtgewitter der anwesenden Bravo-Fotographen, drumherum die totale Hektik und die Tourmanagerin tippt mahnend dauernd auf ihre Uhr.
    Auf den Fotos sieht immer einer gut aus und einer nicht so (http://img204.imageshack.us/img204/1498/billiczko087kopia1wu.jpg)

    Fazit: Meet ’n‘ Greet is Müll.
    Meet ’n‘ sleep with gehört die Zukunft :)

  2. Bine: ja, ich weiß … aber allein auf sone Idee zu kommen. Der Sack!

    Christian: *hahahaha* Das Foto ist großartig!

    Fazit: Meet ‘n’ Greet is Müll.
    Meet ‘n’ sleep with gehört die Zukunft :)

    Sie sehen mich aufs Heftigste nicken :D

  3. Ist der/die/das linke nicht dieser Bill von dieser Gruppe die ich nicht mag? Oder ein Mädel, das unbedingt so aussehen will. Ehrlich als die noch nicht so bekannt waren, dacht ich das wäre eine Sie. Ich glaub mit Killertranse mach ich mich unbeliebt, oder?
    Jetzt weiss ja jeder, das es harte Rocker sind ;)

  4. Mascha

    Hahaha… Jaaa Dave, das war zu lustig! Wenn es dein/Ihr(?) Ernst war ist es noch lustiger!

    Ps.: Das linke Mädchen ist tatsächlich Bill *rofl*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-