Bis einer heult! • Nix für Mädchen
Skip to content
14. Juni 2007 | Pia Drießen

Nix für Mädchen

Es gibt Menschen, die bloggen nur, wenn sie etwas Spannendes erleben. Das Spannendste, was ich in den letzten 24 Stunden erlebt habe, waren die zwei Stunden [ˈkaÊŠntəˌstɹaɪk], die ich spielte. Meine Reaktionszeit ist grauenhaft und meine Wahrnehmung (Freund/Feind?) bescheiden bis beschissen. Ich sollte dann doch wieder regelmäßiger spielen, um meine alte Form zurück zu erlangen. Im Übrigen ist ein „Was´n scheiß Tag heute!“ noch keine Ankündigung zum Amoklauf. Ich wollte es nur sagen, bevor sie zum Hörer greifen und das die GSG9 verständigen.

Bevor ich Amok laufe, halte ich lieber die Füße mal entspannt ins Meer. So für ein paar Tage.

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. DraMaticK / Jun 14 2007

    Sie hat, sie hat, sie hat tatsächlich… schämen Sie sich!

  2. Pia / Jun 14 2007

    Für alles was sie wollen … öhm …wofür genau? ;)

  3. sebi / Jun 14 2007

    das mit der rapide abfallenden formkurve bereits nach kurzer abstinenz musste ich auch schon feststellen. was aber ganz wichtig ist: bevor sie einen amoklauf durchführen bitte diese hinweise beachten.

  4. kuschti / Jun 14 2007

    Xbox360 kaufen und Rainbow Six:Vegas oder Shadowrun (sehr CS ähnlich, aber besser) spielen :)

  5. Pia / Jun 14 2007

    Also, ich hab kein Interesse an Ego-Shootern. CS ist halt noch aus meiner wilden ESL-Zeit übrig geblieben. Das wars aber auch.

  6. R. / Jun 14 2007

    Ein passender Beitrag in Kathegorie von „Ego“. ;o)

  7. Marc / Jun 14 2007

    „halte ich lieber die Füße mal entspannt ins Meer“ Aha, und vorher CS gespielt, also ist das ein Meer aus Blut .. unglaublich was für Abgründe sich wieder mal im Internet auftun … ;-)

  8. schoko-bella / Jun 14 2007

    füsse ins meer…. meer im norden oder meer im süden?
    ;-)

  9. Herr H. / Jun 14 2007

    … die GSG9 … DIE!!!!!!!!!

  10. Maria2809 / Jun 14 2007

    Schönen Urlaub wünsch ich dir, Pia… und auch Ihnen, Herr H.

  11. Peer / Jun 15 2007

    Bei grauenhafter Reaktionszeit und bescheidener Wahrnehmung sollte auch noch nen zu dicker Dorfpolizist kurz vor dem Ruhestand genügen :-D

Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot