Bis einer heult! • Secret Twins
Skip to content
21. Juni 2007 | Pia Drießen

Secret Twins

Als ich im Vorspann der aktuellen PopStars-Staffel das erste aktuelle Bild von Marusha sah dachte ich „Claudia Roth??“
Ihr verwirrter Christian aussem jawl.

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. CRen / Jun 21 2007

    Nene, Claudia Roth hat ein paar Tofubällchen mehr auf den Hüften.

    Sieht besser aus als vor 10 Jahren, die Frau Marusha. Ist XTC inzwischen so out? Was macht die überhaupt inzwischen?

  2. Christian / Jun 22 2007

    … sie sitzt bei der neuen Popstars-Staffel in der Jury :)

  3. Markus / Jun 22 2007

    naja, ich geh mal davon aus dass Marusha bessere Musik macht wie Frau Roth.
    wenn sie denn noch Musik macht.

    bei Popstars in der Jury ???
    dann scheinbar ja nicht mehr
    :(

  4. Holger / Jun 22 2007

    Claudia Roth bei Popstars? Kann ich mir gar nicht vorstellen…

    Aber sehr guter Vergleich, sehr gelacht!

  5. Christian / Jun 22 2007

    Och wer weiss – immerhin erzählt sie ja immer mal wieder gerne von ihrer Zeit als Managerin bei Ton Steine Scherben
    Schön in diesem Zusammenhang der Satz „bis diese sich zwei Jahre später wegen Verschuldung auflösen musste“ :)

  6. Wonschi / Jun 22 2007

    Marusha? Popstars? Was ist das? ;o)

    Darauf kann ich gerne verzichten! Das so ein Schei.. noch im TV gezeigt wird! Immerhin sieht Marusha jetzt besser aus als in den 190ern! Mein Gott, ist das lange her ;o)

Leave a Comment