Bis einer heult! • warum nur?
Skip to content
29. August 2007 | Pia Drießen

warum nur?

Ab kommenden Mittwoch ist die „Super Nanny“ wieder zurück. Hurra, die gemeine Mittwochabendunterhaltung ist gerettet.

bitte stellen sie sich als akustische Untermalung ein hysterischen Kichern, gefolgt von einem verzweifelten Seufzen vor.

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Flo / Aug 30 2007

    Unterschichten TV rocks, yeah! ;)

  2. littleandy / Aug 30 2007

    Na Super.

    Mittwoch abend ist für mich eher für Criminal Intent und Boston Legal reserviert.

  3. CRen / Aug 30 2007

    Die Supernanny ist noch proletesker als „Girlfriends“, „Roseanne“ und „Eine schrecklich nette Familie“ zusammen. Wenn ich den Mist sehe, zucken meine Innereien und ich möchte mich erbrechen, schlimmer, als es jeder Magen-Darm-Infekt jemals zuwege gebracht hätte!

  4. quelle / Aug 31 2007

    Ein Satz wird mir da ewig in Erinnerung bleiben,

    Stiefvater zum Stiefsohn:

    „Ick will nick das du mir sowat sagen tust“

    Geradezu ein Musterbeispiel an Sprachgewandheit.

  5. rvg / Sep 1 2007

    Immerhin, er hat es:
    1) artikuliert und sich
    2) nicht durch Schlaege ausgedrueckt.

    Geradezu ein Musterbeispiel an „ich versuch es wenigstens“

Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot