Bis einer heult! • Die Rückkehr des verlorenen Pjönis ...
Skip to content
4. Oktober 2007 | Pia Drießen

Die Rückkehr des verlorenen Pjönis …

Sie erinnern sich an das kleine Video, das darauf hinwies, dass Menschen am helllichten Tag in Troisdorf verschwinden??? Er ist wieder aufgetaucht, der Pjöni … und zwar hier:

Ein Film von AlexBentzien, BoosterTV

Ich entschuldige mich hiermit auch noch mal förmlich fürs Kaugummi kauen. Sieht scheiße aus, weiß ich selber!

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. R. / Okt 4 2007

    Gut, daß drunter steht, wer die Pia und wer der Pjöni ist. Wegen der Verwechslungsgefahr und so… ;o)

  2. hinterlektuelles / Okt 4 2007

    Made my morning! ;)

  3. R. / Okt 4 2007

    Also mein Frisör hat mir noch nie vorgeschlagen meine Haare mal durchzustufen. Ich muß irgendwas falsch machen…

  4. Christian / Okt 4 2007

    ganz, ganz großes Kino

  5. tobi / Okt 4 2007

    das schönste ist, dass einem nach dem film erstmal das video von dem durchgeknallten tokio hotel fan vorgeschlagen wird ;-)

    aber natürlich 1a, die kleine haarschneidedoku.

  6. Pjöni / Okt 4 2007

    Hmpf, natürlich funktioniert nur ein Trackback pro Artikel. Also hier nochmal manuell der Link zur wahren Geschichte.

  7. Dajanira / Okt 4 2007

    oh neeeeeein.. die schönen haare oO

  8. die_schottin / Okt 4 2007

    Zwischenzeitlich hatte er die Frisur von Posh-Spice, oder?
    Die neue Frisur gefällt mir sehr gut, was Haare so ausmachen können.

  9. me[l] / Okt 4 2007

    Wie geil ist das denn bitte??? *lol*
    Klasse gemacht! :o)

  10. Hamni / Okt 5 2007

    Pia, du bist einfach einmalig… Saucool!!!

    Und dicken Respekt an Pjöni das er das gemacht hat!

    LG
    Martin

  11. Marc / Okt 5 2007

    Sowas passiert also, wenn man von Pia den Kopf gewaschen bekommt.

Trackbacks und Pingbacks

  1. Daily Pialess » KEIN WITZ!
  2. Björn Tantau » Ich hab’s schon wieder getan!
Leave a Comment