-Anzeige-

12 Kommentare

  1. Auf die zwei eigenen Server bin ich echt neidisch. Ansonsten habe ich die Hälfte der zeit genickt. Das Problem ist nur: Ich bin ein Mann. Ich geh mir jetzt dringend die Frisörbesuche abgewöhnen und guck auch keine Tier- und Menschenbabys mehr an. Sonst krieg ich möglicherweise eines Tages auch noch PMS.

  2. Freiwillig und gerne bei der Bundeswehr … ???
    -ich mus ehrlichweise sagen, dass mir Soldatinnen immer suspekt waren und es irgendwie auch immer noch sind.
    Begründen kann ich es nicht, habe da aber sich auch einfach zuviel (falsches) erlebt.

    Die Schwäche für polarisierende Dinge habe ich auch … peinlichweise u.a. auch ‚die Ärzte‘. Keiner mag sie leiden, aber alle gröhlen dann die Lieder mit. Tz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-