Bis einer heult! • Germany is out of control!
Skip to content
16. Juni 2008 | Pia Drießen

Germany is out of control!

Aufwärmprogramm für heute Abend. Es könnte der letzte bei dieser EM sein.

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Schmierwurst / Jun 16 2008

    Oi. Ich hoffe Du hast auf Holz geklopft.

  2. Pia / Jun 16 2008

    Du kennst meine Erwartungen ;)

  3. Neeneenee – da stellen sich bei mir die Nackenhaare auf, ich habs nach 25sek weggeklickt.
    Hoffentlich ist das kein Niveauvorschlag für heute abend…

  4. Monkey / Jun 16 2008

    Warum hat der denn ein österreicher Nummernschild? Mhh…

  5. Schmierwurst / Jun 16 2008

    @Monkey: Weils ein Verarsch-die-Deutschen-Filmchen ist. Von Österreichern. Deshalb ist es ja so unpassend. *grmlfz*

  6. Pia / Jun 16 2008

    Och Schmierwurst … sei doch nicht so ;)

  7. Schmierwurst / Jun 16 2008

    Pia, ich glaube Du hast den Ernst der Lage noch nicht begriffen. Hier geht es nicht um Leben und Tod, das ganze ist viel ernster! (frei nach: Bill Shankly)

  8. Anne / Jun 16 2008

    Ich fands sehr lustig, trotz des Ernstes der Lage :-)

  9. HerrHPunkt / Jun 16 2008

    Sollte Österreich wider Erwarten gewinnen, wird das Oberallgäu halt um ein paar Kilometer erweitert. Die Ösis sollen mal nicht glauben, daß sie mit uns Spielchen treiben können…

  10. Anne / Jun 17 2008

    Na, Germany war wohl out of control gestern????
    Krieg ja hier in NY nix mit außer übers Internet….

Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot