traurige Nachricht

Gerade erfahren, dass die Schwangerschaft meiner Schwägerin – über die wir uns so gefreut haben – frühzeitig in der 8.SSW zu Ende gegangen ist. Ich bin so unendlich traurig. :(

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4495

11 Gedanken zu „traurige Nachricht

  1. Da die Schwangerschaft so früh nach der Geburt ihrer Tochter nicht geplant war, können sie und mein Bruder recht gut damit umgehen. Was man halt „gut“ nennen kann.
    Ich bin wirklich sehr traurig, aber ich denke, dass es vielleicht einfach noch zu früh für ihren Körper war und dass das kommende Jahr eine neue Chance auf ein neues Leben bringen wird :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben