Bis einer heult! • traurige Nachricht
Skip to content
28. Oktober 2008 | Pia Drießen

traurige Nachricht

Gerade erfahren, dass die Schwangerschaft meiner Schwägerin – über die wir uns so gefreut haben – frühzeitig in der 8.SSW zu Ende gegangen ist. Ich bin so unendlich traurig. :(

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. schnuten / Okt 28 2008

    oh nein. wie furchtbar. das ist immer ein schlimmes erlebnis, auch wenn es „erst“ so früh war. :-(

  2. agichan / Okt 28 2008

    Schlimm. :(

  3. Isabella / Okt 28 2008

    Oh wie furchtar traurig. Gar nicht daran zu denken wie es ihr jetzt wohl geht.. Oh Mann.

  4. Karin / Okt 29 2008

    Oh, das tut mir leid!

  5. sternchenjg / Okt 29 2008

    Einfach nur schlimm. Traurig. :-(

  6. kaleema / Okt 29 2008

    Ach, das ist fürchtlich! Ich wünsche Euch als Familie viel Kraft und Zuversicht. Und Dir alleine, dass sich bei Dir jetzt keine dummen Gedanken festsetzen, hörst Du?

  7. Mama Miez / Okt 29 2008

    Da die Schwangerschaft so früh nach der Geburt ihrer Tochter nicht geplant war, können sie und mein Bruder recht gut damit umgehen. Was man halt „gut“ nennen kann.
    Ich bin wirklich sehr traurig, aber ich denke, dass es vielleicht einfach noch zu früh für ihren Körper war und dass das kommende Jahr eine neue Chance auf ein neues Leben bringen wird :)

  8. Natalia / Okt 29 2008

    Das tut mir unendlich leid. Sie hatten sich sicher schon mit der Idee angefreundet und jetzt das. Viele liebe Grüße!

  9. charlottes&antonsmommy / Okt 30 2008

    Mir fehlen die Worte und es tut mir sehr leid!

  10. mama schwaner / Nov 1 2008

    :( oh wie traurig!

Trackbacks und Pingbacks

  1. Ich sagte doch: vermehret Euch! « Mama Miez' Blog
Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot