-Anzeige-

6 Kommentare

  1. signorina

    Ui! Ich glaub, wenn ich mal schwanger bin, gibts bei mir auch einen Kaufrausch… Es gibt ja mittlerweile so viele tolle Sachen für die Kleinen! Wahnsinn! :)

  2. Ich würde noch ein paar Dinge in Größe 50 holen – nachher ergeht es dir wie mir, einen Kleiderschrank voll Klamotten aber nichts passt weil der Zwerg nur 47cm groß ist :-)

  3. Inga

    Also als ich damals meine kleine Maus bekommen habe, habe ich auch bis wenige tage vor der Geburt in überhaupt nichts investiert. Man weiß ja nie, was passiert und wie du schon sagts, man bekommt ja auch wirklich von vielen lieben Menschen sehr viel geschenkt. Ein paar Tage vorher bin ich dann mit meinem Mann losgezogen und wir haben eine kleine Erstausrüstung gekauft. Hatten auch allen vorher gesagt, dass wir gerne H&M-Gutscheine hätten, falls sie etwas mitbringen wollen. Das hat auch sehr gut geklappt und so sind wir dann ein paar Tage später nochmal den ganzen Rest holen gegangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-