-Anzeige-

21 Heulsusen

  1. Meine Mieze mutierte damals plötzlich zum Rudeltier und bewegte sich kaum noch von meiner Seite. Sie lag neben mir, auf mir, zu meinen Füßen, wann immer es ging. Irgendwann lag sie auf meinem Bauch, den Rasenmäher bis zum Anschlag aufgedreht und das Löwenkind fand das wohl ziemlich spannend. Schwupps!, gab es einen Tritt, so eine Art: Hallo, ich bin hier. Inzwischen ist die Begeisterung tatsächlich – öhm – eher einseitig.

  2. Schaut echt süß aus ^^ Mein Kater war bei ner Freundin nicht anders… der ist immer auf den Bauch und hat da stunden gelegen ^^

    Mal sehn wie er irgendwann bei mir reagiert ^-^

  3. die mietze will dir doch nur die blase wärmen… damit du keine blasen – ver – zündung bekommst. Oder sie schmusst schon mit dem kleinen Diessen-Kind, dann wäre ich aber eifersüchtig an deiner Stelle… ;-)

    sehr süsses Bild und tolle Momentaufnahme

    lg Stina

  4. Ist das ein „Umstands (wie ich das Wort ja leiden kann – in anderen Umständen sein -findsch reichlich plöd!) -Hello-Kitty-Shirt ??? Fetzt das Teil.

    Schön schwanger sind sie, liebste Pia … und die Miez ist wirklich allerliebst. ist doch eigentlich selten, dass Katzen so reagieren … :-) !

  5. @ Serotonic: die arme Pia und dann noch die Katzen, bei 6 Kindern, ne ganze Menge zu tun. Ich möchte da nicht tauschen (-;

    @ Pia: na hoffen wir das Beste und Dein Bauch sieht toll aus! Vor allem in schwarz weiß…hast Du den Stubentiger nachträglich hinein kopiert?

    Lieben Gruß, Martina

  6. wie gemütlich! dem kleinen bauchbewohner gefällt die kommunikation sicher genauso gut. :-)
    und seien sie froh, das ihre pucca das voll doof findet, sonst würde sie sicher noch oben quer liegen :-)

  7. Liebe Frau Pia, ich hoffe Sie nehmen mir meinen ersten Kommentar nicht übel. Aber nach ihrem Twitter-Spruch von letzter (?) Woche, konnte ich nicht wiederstehen diese Frage zu stellen… ;)

  8. Alexander

    Soso, das Fräulein Pia kriegt also ein (zwei ?) Kind/er. Das freut mich aber, zumal ich nun selber schon geplagte 2 Monate Papasein hinter mir habe :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-