-Anzeige-

5 Heulsusen

  1. Ach, ich habe mich bei längeren Spaziergängen damit getröstet, dass im schlimmsten Fall schon jemand einen Krankenwagen holen wird für mich. War am Ende Gott sei Dank nicht nötig, da unsere Tochter sich an überlegt hatte sich an einem ruhigen Sonntag Abend auf den Weg zu machen um das Licht der Welt Monatgs zu erblicken… ;)

  2. Schön, dass es ihnen trotzdem gut geht … genießen sie die letzte Zeit, liebe Pia :)!
    Was meinen sie, wie interessant so ein Kinderwagen dann plötzlich ist, hm ..?

  3. Also wenn ich sowas höre, dann bin ich doch froh, dass ich zwar Schuld sein kann an einer Schwangerschaft, sie jedoch nicht selbst erleben muss.
    Es ist zwar bestimmt toll, so einen kleinen Zwerg in sich heranwachsen zu haben, aber all diese Stapazen… das wäre nichts für mich.

    Respekt an alle Frauen, die das bisher durchgemacht haben, durchmachen und durchmachen werden.

    An dieser Stelle möchte ich auch noch meine Mutti Grüßen: Du bist die Beste

    :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-