Bis einer heult! • Hüftkontrollultralschall
Skip to content
21. Juli 2009 | Pia Drießen

Hüftkontrollultralschall

Alles super. Alles bestens. Keinerlei Beanstandungen mehr, was die Hüfte des Quietschbeus betrifft. Kein breites Wickeln mehr. Ich bin soooo glücklich!

Am liebsten hät ich dem Quietschbeu im Anschluß ein Eis spendiert, so lieb und tapfer war er, als der Radiologe an ihm rum zuppte und zerrte. Ich notier das einfach mal für später.

Aber … alles super. Alles bestens. Gott sei Dank!

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. dickbauchmarie / Jul 21 2009

    esyesyes-ihr kind ist ein streberbaby-ich habs immer gewusst.

    ich freu mich :)

  2. sternchenjg / Jul 22 2009

    Das ist schön :-)

  3. Lilsen / Jul 22 2009

    Großartig!! Freu mich für Euch…

  4. Schussel / Jul 22 2009

    :) schön!

  5. Frau Ährenwort / Jul 22 2009

    Super! Freut mich.

  6. Karin / Jul 22 2009

    DAs ist ja eine super Nachricht! Ich muss Alessia auch breit wickeln, das 1. meiner Kinder. Hier ist am 18.8. Hüftultraschall angesagt und hoffe auch schon sehr, dass alles sich regelt. Alles Gute weiterhin für euch.

  7. alexxblume / Jul 22 2009

    Das freut mich sehr! Wieder eine Hürde bravourös genommen. Weiter so, Quietschbeu und Miezmama :D

  8. Feli / Jul 22 2009

    Super, das ist klasse! :D
    Wir haben den ersten US der Hüfte morgen… bin schon gespannt *bibber*

  9. schlimpi / Jul 24 2009

    supi :)
    wir sind derzeit noch knapp an der Grenze ;)

Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot