Hüftkontrollultralschall

Alles super. Alles bestens. Keinerlei Beanstandungen mehr, was die Hüfte des Quietschbeus betrifft. Kein breites Wickeln mehr. Ich bin soooo glücklich!

Am liebsten hät ich dem Quietschbeu im Anschluß ein Eis spendiert, so lieb und tapfer war er, als der Radiologe an ihm rum zuppte und zerrte. Ich notier das einfach mal für später.

Aber … alles super. Alles bestens. Gott sei Dank!

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4493

9 Gedanken zu „Hüftkontrollultralschall

  1. DAs ist ja eine super Nachricht! Ich muss Alessia auch breit wickeln, das 1. meiner Kinder. Hier ist am 18.8. Hüftultraschall angesagt und hoffe auch schon sehr, dass alles sich regelt. Alles Gute weiterhin für euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben