-Anzeige-

15 Heulsusen

  1. topsec

    wahnsinn! ich staune auch immer wieder über die maße vom quietschbeu! silvia war vor einer woche 68 cm groß und 7,4 kg schwer – und das mit neuneinhalb monaten! wenn sie zu einer mahlzeit 180 ml trinkt, ist das viel… arg.

      • topsec

        keine ahnung, ob das zu wenig ist. bisher hat es immer geheißen, es ist alles im grünen bereich. dass sie eher am unteren ende ist, ist allerdings auch klar. aber es geht ihr gut, sie ist quietschfidel – was will man mehr… ich denke mir, dass sie selbst am besten weiß, was und wieviel sie essen mag. im moment klappt es ohnehin auch wieder besser.

      • topsec

        ja, ich weiß ohnehin dass es keine wertung war. und ich verstehe dein erstaunen, denn ich bin ja auch immer wieder erstaunt, wenn ich die maße vom quietschbeu lese. ;-)

  2. alexxblume

    Soo schön geschrieben! Bei „wie ein geschrumpfter Papa“ musste ich gleich mal eine Träne zerdrücken, so nett ist das und über die Vermutungen bezüglich der (armen) Katzen musste ich herzlich lachen! :) Das Leben mit Kindern ist einfach immer wieder wunderbar, berauschend, erstaunlich – und manchmal auch herzzerreißend oder nervtötend, aber niemals, niemals langweilig ;-)

  3. gina

    hallo!

    ich lese schon einige zeit still mit, aber habe den quietschbeu seit den geburtsbildern nicht mehr gesehen.. wären Sie so lieb, mir dass passwort zu schicken? ich bin doch so neugierig :)

    lg
    gina

    • Leser ohne eigenes Blog bitte ich in der Regel mir ein paar Zeilen über sich per E-Mail zu verraten, bevor ich das Passwort raus rücke. Ich zieh hier ja auch blank, nech?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-