Bauchbild Zwo #03 (14.SSW) & #04 (16.SSW)

Durch den ganzen Weihnachtstrubel, insbesondere die Vorbereitungen und den Besuch der Miezmanntochter, kam ich zwar dazu Bauchfotos zu machen, nicht aber diese einzustellen. Das hole ich dann heute einfach mal nach.

Von Woche 14 auf Woche 16 ist tatsächlich auch einiges passiert. Der matschige Blähbauch ist runder und fester geworden. Ich fühle mich nicht mehr überfressen, sondern schwanger und ernte auch bereits die ersten „Sind Sie wieder schwanger“s?

Hatte ich bei der letzten Frauenartzmessung noch 1,6 kg zugelegt, so hat Weihnachten mich noch mal so richtig gepackt und die Waage zeigt zu Hause aktuell +2,2 kg an. Jetzt ist die Völlerei aber auch wieder vorbei und ich achte sehr darauf, was ich in welchen Mengen esse.

Bauchbild Zwo #3 (13+6)
Bauchbild Zwo #3 (13+6)

Vergleich: Quietschbeuhöhle bei 13+0

Bauchbild Zwo #4 (15+0)
Bauchbild Zwo #4 (15+0)

Vergleich: Quietschbeuhöhle bei 15+4

Bisher wächst der Bauch wieder ausschließlich spitz nach vorne, so dass ich von hinten weiterhin unschwanger aussehe.

Stimmungstechnisch geht es mir ganz wunderbar. Ich bin zufrieden und fit. Diese zweite Schwangerschaft läuft so nebenher und vergeht daher gefühlt auch viel schneller. In einem Monat ist schon Halbzeit. Das ist doch Wahnsinn, oder?

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4446

7 Gedanken zu „Bauchbild Zwo #03 (14.SSW) & #04 (16.SSW)

  1. jaja,und den rücken beim bauchbild schööööön
    krumm machen und den bauch rausdrücken.
    dabei stöhnen: „schatz,kuck mal,mein bauch is soooo dick!“
    jaja,bei meiner frau wars genauso…*gg*

    schönes neues jahr zwanzichzehn wie die insider sagen;)
    und viel spass mit murmel und qb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben