-Anzeige-

11 Heulsusen

  1. Liebe Mama Miez, einen ganz wunderbaren Blog haben Sie da! :)
    Da schreibe ich hier zum ersten Mal und möchte gleich erstmal zum Minimiez-Outing gratulieren! Wir bekommen Ende Juli unseren ersten Nachwuchs und sind ganz aus dem Häuschen :) In zwei Wochen ist der nächste US-Termin und die Spannung steigt, ob wir schon ein Outing bekommen.

  2. Super dass mit Minimiez alles O.K. ist.

    Die 4-5 Kilo machen Dich grummelig?
    Ist das nicht ein super Stand für die Hälfte?

    Du jetzt also auch Zuckerbelastungstest, ja?

    Ist gar nicht soooo schlimm.
    Auch wenn ich mir was schöneres vorstellen kann als dreimal in den Arm gestochen zu werden. Die Fingerpiekse waren dann nicht so schlimm wie ich sie aus Kindheitstagen in Erinnerung hatte.

    Ich wünsch Euch alles Gute.

    • Ja, das wird mein erster Belastungstest sein. Beim Quietschbeu war’s nicht nötig und ehrlich gesagt gruselt er mich weniger vor der Lösung und dem Gepiekse, als vor den 2 Stunden Rumsitzen ;)

  3. kleinerloewe

    Also wenn du 25 Tage „überträgst“, dann werden Minimiez und der kleine Löwe am gleichen Tag Geburtstag haben!! :)
    (Aber das wird natürlich nicht passieren…ich wette der Minimiez kommt pünktlich…Krebse neigen dazu pünktlich zu sein;) )

  4. Ach je, diesen Test musste ich damals auch machen, war aber Gott sei Dank alles in Ordnung. Das Gewicht lag bestimmt an den Extratagen im Bauch! Aber die Lösung ist wirklich eklig…

  5. ach der Zuckerbelastung geht so ^^ das gesöff ist super lecker (Traubensaft) nur das ohne essen da rumsitzen ist die HÖLLE

    Hatte den machen müssen weil der Lütte so schnell wuchs. ich glaube der wäre noch vieel größer als der QB gewesen wenn der auch so lange drin geblieben wäre. der war ja schon 14tage vorher fast die maße oO (55cm, 3990)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-