-Anzeige-

23 Kommentare

  1. Spannend, sehr spannend!
    Da ist ja nun eine sehr große Spannweite: Haustier, Kleidungskolektion, eigene Bücherserie mit den eigensten Geschichten… Gut, ich werd also immer wieder reinschauen ;o)

    Viele Grüße,
    Kerstin

  2. Julia

    Ich weiß leider nicht,wie man sich in irgendeinen Verteiler eintragen lassen kann,oder ob ich dadrin überhaupt gewünscht bin,aber die Neuigkeiten wüsste ich auch gern.. Sieht man das dann auch bei Twitter?

  3. Da sieht man mal wieder wie unkreativ ich doch bin! Ich sehe nur diese wunderhübsche Zeichnung und denke mir „schade, weiter warten bis das Geheimnis gelöst wird“. Aber die Zeichnung mit einem Bilderbuch in Verbindung zu bringen; super! Und das finde ich im übrigen auch ganz logisch und kann mir gar nicht vorstellen, dass es doch was anderes seien könnte. Sollte es also doch nicht die richtige Lösung sein, so solltest du (ich erlaube mir Menschen mit ähnlichem Geburtsjahr zu duzen) ganz schnell umdisponieren ;-)

    Grüße

  4. Kathrin

    Hallo Frau Miez,
    seit etwas über einem Jahr lese ich still und heimlich bei Ihnen mit. Und ehrlich – ich bin gespannt wie ein Hosenträger, was Sie großes vorhaben.
    Herzliche Grüße aus Bayern.
    Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-