-Anzeige-

15 Kommentare

  1. Ich kann mich noch vage daran erinnern…Kindergarten – Puppenecke – ich die Mama.
    Und heute bin ich schmunzelnder Beobachter von solchen kleinen Rollenspieleinlagen. Einfach zu süüüß!

    Danke für diesen süßen Post am Morgen!

    Liebe Grüße
    Katharina

  2. *prust* Herzlichst! Und so wahr!

    Männe hat jetzt zwei Jahre den Führerschein, dazu musste man ihn quasi zwingen, er wollte gar keinen. Und jetzt sagt er beim fahren genau das was der Quietschbeu sagt :D

  3. Fressen. Alle beide ?!!

    (Und alle Sympathien fürs Löwenmäulchen, ich wäre manchmal auch gerne ein Hund. Oder eine Katze. Dann hätte ich mehr Schlaf als jetzt, haha.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-