Bis einer heult! • Erkenntnis der Woche
Skip to content
5. November 2013 | Pia Drießen

Erkenntnis der Woche

Ich bin in einem Zeitalter des Internets stehen geblieben, in dem ein Blog noch ein Onlinetagebuch war. Und nicht mal Blog hieß. Damit gehöre ich wohl offiziell zu den ewig Gestrigen.

kannichabergutmitleben.

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Marketing- und Medienberaterin mit Schwerpunkt Social Media. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Kim-Sascha Decker / Nov 5 2013

    Und was ist ein Blog heute? Bin wohl auch stehengeblieben.

  2. Johannes Mirus / Nov 5 2013

    Ketzerin! Das heißt Weblog!

Leave a Comment