-Anzeige-

14 Heulsusen

  1. Ja kann nachvollziehen das dich das kirre macht, ich drücke dir die Daumen das du die Lösung findest oder es eine Option gibt.
    Noch 13 Tage wow Endspurt, ihr schafft das.

  2. Ich wünsche ganz viel Erfolg mit dem Häuschen! Und toll, Endspurt bis der Miezmann nach Hause kommt. Ich freue mich sehr für euch!

    PS: Ihr geht auch Geocachen? Ah toll, wir lieben es <3

  3. Kristina

    Das perfekte Haus wartet irgendwo nur auf Dich und dann geht alles ganz easy. Hab ich letzten Sommer auch verblüfft erlebt. Nur Mut, die nächsten Tage schaffst Du!!!

  4. Sarah

    Ich kenn das soooo gut. Fühl dich fest geknuddelt.
    Ich drück dir die Däumchen, dass es schnell eine super Lösung für euch gibt.

    Nebenbei: Nicht nur in NRW scheinen Häuser auf 4 Personen ausgelegt zu sein. Auch in Bayern haben wir aus den gleichen Gründen viele Häuser verworfen, bevor wir etwas passendes gefunden haben. Es ist irgendwo da euer Häuschene. Das Nest für euch fünf! Es wartet auf euch

    Ganz Liebe Grüße

  5. Claudia

    Liebe Pia,

    ich bin schon länger eine „stille Leserin“ und mag Ihren Blog sehr gerne. Vieles erinnert mich an die Zeit, als meine Kinder noch kleiner waren. Jetzt sind sie 8,6 und 2 – wir haben zwar auch noch viel Stress, aber vieles ist auch einfacher geworden.

    Bedingt durch die Arbeit meiens Mannes war ich auch viele Wochenenden allein mit damals noch zwei kleinen Kindern. Ich habe allein auch keine Zooausflüge etc. gemacht. Nicht nur wegen der ganzen Orga, auch weil es mich traurig gemacht hat, allein unter den ganzen Familien zu sein. Aber was ganz gut ging war „Spielplatz Tourismus“. Ich hab vorher ein bisschen recherchiert und rumgefragt und dann sind wir mit dem Auto zu einem Spielplatz in einem anderen Satdtteil, in einen Vorort etc. gefahren. Sehr unkompliziert fürs Packen, einfach alles ins Auto rein und die Kiddies waren immer ganz gespannt, was der neue Spielplatz zu bieten hat. Die sind ja oft mit so einfachen Sachen zufrieden. Und ich hatte mal was anderes zu gucken! Zuhause gab es dann meist ein tolles Eis aus dem Gefrierfach, abends ein besonderes Brot oder Nudeln sonstwas kochen und schon war der Wochenendtag rum.

    Und, wie immer, es wird besser, heute kann ich sogar relativ stressfrei mit den Dreien allein zum Schwimmen gehen, hätte ich mir nie träumen lassen!

    Liebe Grüße und alles Gute bis zum Wiederkommen des Mannes,
    Claudia

  6. annihobsi

    Ich weiß wie es ohne Mann ein halbes Jahr ist. Er war auch in Afghanistan…
    Deswegen kann ich dich so sehr verstehen.
    Aber Hey, jetzt die letzten 17 Tage schaft ihr das auch. Du Schafst das!

    Und wie die anderen bin ich auch der Meinung, das ihr bald Das Richtige Haus findet! Es wartet nur auf euch!

    Druck dich mal virtuell ganz lieb

    Annihobsi

  7. Claudia

    Ah, ich kann dich so gut verstehen. Mich machen solche Entscheidungen, die ich gezwungenermassen alleine entscheiden muss, auch total kirre und schlaflos. Ich wünsch dir und deiner Familie, dass ihr euer Haus bald findet. Plötzlich wird es dastehen, es wird alles fliessen und du weisst, dass ist es! Obwohl das jetzt sehr romantisch klingt. Aber mit den Sachen die passen ist es doch immer so. Sie kommen völlig unerwartet, sind da und man weiss in diesem Moment, man gehört zusammen.

    13 Tage. Du schaffst das. Endspurt. Ganz viel Herzklopfen dir und Vorfreude!

    Alles Liebe
    Claudia

  8. claudia-eine unter vielen

    liebe miez,
    wir haben 3 jahre gebraucht um ein passendes haus zu finden.
    mir wurde schon unterstellt ich waer zu waehlerisch und muesste mir eins backen.
    aber dann war endlich das richtige da. und wir haben es auch bekommen. das ist ja auch noch wichtig. ist allerdings zur miete. wir wuerdens sofort kaufen!
    eigentlich wollt ich nur sagen es wird!
    einfach ruhig abwarten. manchmal muss man auch ne pause machen zwischendurch. man glaubt ja auch irgendwann man kenne jedes haus von innen! und meiner meinung nach kann man neubauten fast immer vergessen. alles schuhkartons und zu kleine gärten.
    lg

  9. claudia-eine unter vielen

    vergessen- es sah aber wirklich hübsch aus. Trost! Daumen drück für das richtige miezhaus und kopf hoch!
    Alles liebe

  10. sue

    Hallo,

    die Häusersuche ist eine verrückte Sache. Grade in einem Ballungsraum, wo die Leute direkt zusagen ohne lange zu überlegen und oft fast jede Summe hinlegen. Ich habe im letzten Jahr auch viel gesucht. Unser Traumhaus ging uns durch die Lappen, weil wir 2 Tage überlegen wollten. Aber … stop es war ja gar nicht unser Traumhaus. Das hab ich dann durch Zufall entdeckt – und wir haben mal direkt zugesagt. Toller Zustand, top Ausstattung, Preis noch unter meinem Limit.
    Mit ein bißchen Glück ist bald das Richtige dabei!
    Nur nicht nachlassen mit dem Suchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-