-Anzeige-

12 Heulsusen

  1. lisa

    Ein wunderschöner Eintrag! Schön, dass der Quietschbeu so eine einfühlsame Mama hat, die genau guckt, was ihm gut tut!

    • Anna

      Vorlaufzeit mit Beantragung ca. ein Jahr. Das wird dieses Jahr nix mehr.
      Die guten Kliniken sind von Frühling bis Herbst ca. 8 Monate vorher ausgebucht. Wenn die Krankenkasse eine Kur bewilligt hat, gilt die Zusage je nach Kasse 3-6 Monate. Falls die Krankenkasse nicht mit einer beliebten Klinik kooperiert, ist es quasi unmöglich, dort einen Platz zu bekommen. Reserviert wird nicht. Dann bleiben nur noch die zu Recht unbeliebten Kliniken übrig…

  2. Stephanie

    Vielleicht könnte Euer Großer seine Geschichten auch auf Band sprechen bis er dann endlich schreiben kann…

  3. Franzi

    Wie schön, dass es dir langsam besser geht und dem Jungen hoffentlich bald auch. Beantrage doch ein Mutter- Kind-Kur. Wir haben unsere letztes Jahr auf Langeoog verbracht und es hat uns allen gut getan. So viel gemeinsame Zeit ohne Alltagsdinge wie Kochen und Einkaufen. Viel Zeit und Sport für mich und eine tolle Betreuung der Kinde in der Zeit.
    Weiter alles Liebe und ich lese gerne hier.

  4. Brigitte

    Vielleicht an die belgische Küste, da ist man relativ schnell und es gibt schöne Sandstrände. Das würde sich auch für eine Wochenende lohnen.

  5. kristina

    fahrt nach domburg (zeeland/Holland) es ist der „Strand von NRW“ und sogar für einen Tagesausflug machbar, oder für ein langes Wochenende oder so…so so so schön! Und von euch aus ca. 3 Stunden Autofahrt!

    Was ich Dir noch schreiben wollte: mir ging es von den Symptomen auch mal ähnlich wie Dir, meine Schilddrüsenwerte waren garnicht so auffällig aber im Endeffekt musste ich doch Schilddrüsenhormon nehmen bis es mir endlich wieder richtig gut ging…ich kenne mich da mittlerweile sehr gut aus, wenn Du irgendwann mal magst kannst Du mir gerne mal Deine Werte (TSH, fT3, fT4) mailen oder informier Dich mal in diesem Forum Du wirst Staunen wie Du Dich dort wiederfindest mit all den Symptomen…http://www.ht-mb.de/forum/forumdisplay.php?1-HT-MB-Kinderwunsch-Kinder Herzliche Grüße und Gute Besserung! Und für den Quietschbeau viel Glück, wir haben ähnliches hinter uns mit Gruppenwechsel und Verlust der besten Freundin etc….kann das sehr nachvollziehen!

  6. Wirklich sehr schön geschrieben und beobachtet. Du hast Sinn für das Detail und schreibst gleichzeitig sehr emotional. Das gefällt mir so an Deinen Beiträgen! Ich hoffe Ihr geht weiter diesen positiven Weg und vielleicht führt er Euch ja auch zum Meer?! LG Wiebke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-