-Anzeige-

13 Kommentare

  1. Eva

    Richtig schön sieht das alles aus!

    Wir sind momentan auch auf der Suche nach einem Juniorbett weil unser Sohn (22 Monate) so langsam doch zu groß für das Gittetbett wird.

    Ich hätte da nur die Frage ob das Meedchen eher ein ruhiger Schläfer ist? Oder wie sichert ihr die Seite damit sie nicht rausfällt?

    Unser Männlein dreht sich nachts nämlich ganz oft und schläft dann auch mal mit dem Kopf am Fußende.

    Ich sträube mich auch immer noch ein bisschen gegen eine Bettdecke weil ich Angst habe er könnte sich da drunter schaffen.

    Wäre da für einen Tipp oder Erfahrungsbericht wie ihr das beim Meedchen gehandhabt habt echt dankbar.

    LG!

    • Das Meedchen ist nachts auch ein Propeller und schläft einmal im Kreis. Aus dem Bett ist sie dennoch nie gefallen. Zur Not einfach in den ersten Nächten eine weitere Matratze oder ein paar Kissen vor das Bett drapieren. In der Regel decken sie sich ohnehin nie zu. Und mit 22 Monaten sind sie der Gefahr sich selber zu ersticken eigentlich nicht mehr ausgesetzt. Jedenfalls nicht mehr, als ein 3 oder 4 oder 5-Jähriger.

  2. Sarah

    Wunderschön eure Zimmer! Und so aufgeräumt ;)
    Habt ihr in den Kinderzimmern keine Bücher? Bei uns nehmen die Wahnsinnig Platz ein und ich weiß nicht so richtig wohin damit….

    Liebe Grüße

    Sarah

    • Die Kleinen haben im Kleiderschrank unten so eine große rausziehbare Kiste voll mit Büchern. Der Große hat links neben dem Kleiderschrank nich ein großes Expedit voll mit Büchern.

      • Sarah

        Hihi so ein Regal haben wir auch. Eigentlich sogar 3. Nur bei uns sehen die nicht so ordentlich aus ich glaube die vermehren sich heimlich…. :) Ich habe auch die Bilder auf FB gefunden. Lieb von dir Dankeschön!

  3. Super schöne Kinderzimmer! Da können sich die drei wirklich wohl fühlen!

    He he, der gute alte Schwede ist schon ein echter Kinderversteher!

    An die eigene Nase fass… Muss auch mal Bilder von unseren neuen Kinderzimmern im neuen Haus machen. Ebenfalls ein Ikea Außenlager und ich muss zugeben, ich liebe es!!!

    Die Poster im Quietschbeuzimmer finde ich auch großartig und nehme die Inspiration gerne mit für das Vorschulalter meiner Zwerge.

    Sei lieb gegrüßt aus der Hauptstadt!

  4. Hallo,

    hübsch siehts es aus in den Kinderzimmern, da lässt es sich doch gut aushalten.
    Prima gemacht. Ich freue mich schon mit bei der tollen Ordnung – ich hab das so gern, wenn alles seinen Platz hat – wenn auch nur kurz.

    Liebe Grüße,
    Lamasus

  5. Katja

    Hallo Pia,

    welches Modell ist denn der Schreibtisch, den der Quietschbeu im Zimmer stehen hat.
    Kannst Du es empfehlen?

    Danke und Grüße
    Katja

Kommentar verfassen

-Anzeige-