Bis einer heult! • Just for me moments 40/2014
Skip to content
6. Oktober 2014 | Pia Drießen

Just for me moments 40/2014

Die letzte Woche war irgendwie sehr tubolent. Vermutlich auch, weil der Miezmann am Dienstag mit Sack und Pack Heim kehrte (*woohoo*) und die restliche Woche frei hatte. Meine Just for me moments habe ich natürlich dennoch genossen.

20141006_01

Ich habe wieder viel Zeit hinter der Nähmaschine verbringen können und eine Hose für das Meedchen, eine für den Quietschbeu, einen Pulli fürs Löwenmaul (der dann leider zu klein war) und ein Sweatshirt für das Meedchen genäht. Alles wirklich wunderschöne Teile, über die die Kinder sich riesig gefreut haben. Das ist immer der schönste Lohn :)

20141006_02

Eeeendlich konnte ich die langersehnte Hochzeit bei Donwton Abbey sehen und genießen. Und weil ich hier nicht spoilen will, zeige ich Euch nur einen Teil des Brautpaars ;) Downton Abbey ist genau das richtige für so ein bisschen Herzschmerz und Bauchkribbeln. Ich mag die Serie sehr!

20141006_03

Außerdem habe ich diese Woche die bezaubernde Frau Mümmel endlich kennegelernt. So ein toller sympathischer Mensch. Wir waren gemeinsam mit Judith im Familiencafé ums Eck und hatten einen sehr schönen Nachmittag. Manchmal wird das Überwinden meiner Phobie vor Menschen aus dem Internet tatsächlich belohnt.

20141006_04

Außerdem bin ich zufällig über dieses Buch gestolpert. „Deine Seele in mir“ von Susanne Ernst. Der Klappentext und die Bewertungen habe mich sofort angesprochen und so zog es ratzfatz bei mir ein. Ja, ich höre es als ungekürztes Hörbuch. So kann ich auf dem Sofa besser entspannen, oder auch beim Nähen hören. Deine Seele in mir kann ich jedem empfehlen, der so ein bisschen Tiefgang mit etwas Übersinnlichkeit mag. Eine sehr berührende Geschichte.

Die 14 Teilnehmer aus der letzten Woche findet Ihr hier. Wer seine Just for me moments ebenfalls teilen mag, der schreibe einfach einen Blogbeitrag und verlinke den Beitrag (nicht das Blog) in der unten stehenden Linkliste. Wer kein Blog hat, der kann auch via Twitter oder Intergram mit dem Hashtag #JFMM und für die aktuelle Woche #JFMM41 teilnehmen.

Habt eine bezaubernde Woche!

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Marketing- und Medienberaterin mit Schwerpunkt Social Media. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
Leave a Comment