-Anzeige-

6 Kommentare

  1. Biene

    Bin gespannt was du dir diesmal einfallen lässt.

    Meine Maus ist ja knapp ein Jahr jünger als deine und bei ihr ist es nicht der Staubsauger, sondern der Rasenmäher der es ihr angetan hat ;-)

  2. Mein Sohn wünschte sich zum 3. Geburtstag Schokolade und Gummibärchen. Scheinen alle einen ähnlichen Geschmack zu haben, die dreijährigen. Aber einen Spielstaubsauger?! Bei unserem Staubsauger kann man die Stange ausziehen und entsprechend klein machen, damit können dann auch die Kinder saugen.
    Grüße,
    Kathrin

  3. Katharina

    Oh wie knuffig :-)
    Hier noch knapp 3 Wochen schlafen, aber „ich will nich‘ groß sein. Möche nich Geburtstag“
    Wo bitte gibts denn sowas? 😱
    Und man wünscht sich eine Biene, eine Spinne und eine Klingel fürs Laufrad. Fast Dreijährige sind schon eine Marke für sich;)

  4. Oooh die Haba-Vorräte sind ja toll, kannte ich gar nicht (nur so ähnliche aus Holz mit Magneten, aber diese sind 10x cooler)!!!
    Gibts nur ein Problem bei uns: der kleine Muck ist seeeehr willensstark (was ich ja eigentlich bewundere) und wenn der sich einbildet dass die Melone in ZWANZIG Teile zu zerschneiden ist (und das wird er definitiv), dann SCHAFFT der das auch. Schön für ihn, blöd für die Melone…

  5. Dann noch viel Spaß bei den Vorbereitungen! Bei uns ists auch nicht mehr lang hin, aber wir haben ein Jahr mehr zu feiern. In unserm U-Heft stehen bei der U7a übrigens genau die gleichen Daten, nur beim Gewicht können wir das Meedchen noch unterbieten. Auf die Größe kommts nicht an, solange man ein helles Köpfchen hat. :-) Unsere Kinderärztin war bisher jedenfalls immer zufrieden, zumal beim Blick auf die Mama, die ebenfalls nicht gerade groß geraten ist …
    Als Geburtstagskuchen wurde von unserer kleinen Lady bereits wieder ein Käfer bestellt. Da sie schon seit vorgeburtlichen Zeiten unser „Käferchen“ ist, passt das gut. Und sie meint wohl, das müsse so an ihrem Geburtstag, schließlich wars beim 2., an den sich sich erinnern kann, ja auch nicht anders, wurde beim 3. dann genauso eingefordert …. Die Standards, die man einmal setzt … ;-) Mir solls recht sein, denn mit Rollfondant ist so ein Käfer ziemlich flott aus einem runden Kuchen kreiert.
    Dringende Geburtstagswünsche zum 3. waren bei uns ein eigenes Hochbeet mit 2 Erdbeeren (wie die großen Geschwister haben) und eine Backschürze mit Sternchen (wie Mamas GreenGate-Modell).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-