-Anzeige-

17 Kommentare

  1. Schnuffelbär

    Hach, Hape ist so eine tolle Marke und die Pad Maschine hält seit einem Jahr dem kleinen Bruder, der sie immer von der Küche fegt stand und sieht noch genauso toll aus 😃 Bei uns zieht Weihnachten die Salatschüssel und der Toaster ein😍
    Es ist eine tolle Qualität👍🏻 ich bin schwer verliebt 😉

  2. huehnchen

    Meine Buchempfehlung für Max wäre „Der Ernst des Lebens“. Das hat eine Dozentin neulich in der Uni mitgebracht. Das Buch ist sehr süß und perfekt für jedes Kind, das bald in die Schule kommt (wäre aber auch ggf. ein nettes Geschenk zur Einschulung).

    Gute Besserung :)

  3. Kennst du „Sandor, Fledermaus mit Köpfchen“?
    Meine Kinder lieben die drei Abenteuer mit dem cleveren Plappermaul.
    Wäre für deine Jungs vielleicht als Hörbuch interessant.

    Gute Besserung
    Tina vom Tulpentopf

  4. Christine

    Liebe Pia,

    dann wünsche ich Ihnen von Herzen Ruhe und gute Besserung und ganz viel Wärme und liebe Kinder!
    Wir haben aus diesem Grund einen Schlüssel im Garten versteckt :), musste ich auch schon ein paar mal darauf zurückgreifen :).
    Ein schönes, besinnliches WE,
    Grüße, Christine

  5. Christine

    Oh, ja, unser versteckter Schlüssel ist von der Kellertür, aber klar, auch da kann mal die Technik versagen. Naja, ist halt nicht alles planbar im Leben.
    In diesem Sinne einen schönen 3 Advent und gute Besserung!
    Christine

  6. Martin Steiner

    Ohje.. das hab ich befürchtet nachdem ich den Blogpost gestern gelesen hatte… :(

    Ich hoffe dir geht’s bald wieder besser!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-