Mehr Tag war heute nicht

Die Jungs wachten heute beide total erkältet auf. Woher das nun so plötzlich kommt kann ich mir zwar nicht so recht zusammen reimen, aber den lieben Max hatte es ganz schön erwischt. Mit fiebrigen Augen und bösen Kopfschmerzen lag er den ganzen Tag nur auf dem Sofa, während Alex und ich um die Mittagszeit kurz nach Bonn fuhren.

Daher ist das einzige Tageshighlight, von dem ich wirklich berichten kann, Kartoffeln mit Spinat und Backfischstäbchen.

Tja, das echte Leben eben, ne?

Am Nachmittag guckten wir gemeinsam einen Film und kuschelten alle noch miteinander. Mehr Tag war heut nicht.

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4504

11 Gedanken zu „Mehr Tag war heute nicht

  1. Gute Besserung an die beiden! Scheint irgendwie umzugehen. Wir haben es auch alle und ich werde es seit drei Wochen nicht los! ÄTZEND! Hoffe bei den Jungs geht’s schneller und ihre anderen bleibt verschont!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben