-Anzeige-

12 Heulsusen

  1. Anja Fu

    Hallo Pia…schön wieder von Dir zu hören…mach bitte weiter und lass die anderen reden…ich freue mich so sehr wenn Du wieder öfter schreiben und auf instagram öfter Bilder zu sehen bekommen…ganz Liebe Grüsse Anja Fu

  2. Gerade die kleinen Banalitäten sind es, die deinen Blog so liebenswürdig machen. Ich hoffe, du hast die Blog-Depression bald überstanden und lässt dich nicht zu sehr von den Kommentaren anderer Leute runter ziehen. :)
    Liebe Grüße, Christina

  3. Diana

    Hallo Liebe Pia :)
    Ich hoffe auch ganz Doll, dass du uns jeden Tag weiterhin erhalten bleibst. Deine Blogbeiträge (sei es über deine Familie, über dich, über´s Kochen,…) gehören alle zu meinen „Guten-Morgen-Ritual“. Heißt, dass ich jeden Morgen bei meinem Frühstück auf deinen Blog vorbei schaue. Es ist für mich schon fast wie Tageszeitung lesen und das nun schon seit 4 Jahren. Manchmal fragen mich sogar meine Kolleginnen was es bei dir so Neues gibt :)

    Ich wünsche dir weiterhin so viele schöne Tage. Genieße sie.

  4. Lis

    Ist doch schön, dass es bei euch grad läuft :-)

    Solche Zeiten muss man immer nach Strich und Faden genießen, damit man wieder genug Kraft hat für die Zeiten, wo es irgendwo eckt.

  5. lira

    Du musst dir einfach nur mal überlegen was das für merkwürdige Menschen sind die fiese komentare unter Blog´s schreiben. Auf sowas solltest du nix geben.

  6. Endlich wieder wärmere Gartentage! Da hast du recht.. Mein Sohn hat seine ganz eigene kleine Bauecke, wo er graben und machen kann, was er will. Seine Baustelle sozusagen. Dann haben wir seit neuestem Hasen. Alles spannende Dinge für draußen.
    Und ganz ehrlich? Ich finde die unbedeutenden Kleinigkeiten im Alltag viel interessanter! Mehr davon! :)
    Und das man jeden Abend Lust auf Bloggen hat, halte ich für ein Gerücht.. Mich kann man abends zb für nichts mehr gebrauchen.

  7. Julia

    Ich lese auch gerne deinen Blogg :)

    Da liest man auch wieder, dass man mit manchen Dingen nicht alleine ist.

    Da hat mein Sohn wieder ne Gemeinsamkeit mit Alex.
    Er mag auch den Pizzarand, aber mag nicht das angebissene von seinem Bruder.

    Hab noch einen schönen Tag mit deinen Lieben

  8. Jenny

    Genau wegen der Banalitäten liebe ich deinen Blog so sehr. Es erinnert mich daran, auch schöne, wenn auch kleine alltägliche Momente, als etwas Besonderes in Erinnerung zu behalten 😊

  9. Lise

    Wo ist das gute alte Tagebuch, wo man seinen Gedanken freien Lauf lassen konnte, ohne über Kommentare der Anderen nachzudenken…
    Für genau diese Einblicke in Euer Leben liebe ich Deinen Blog und wenn ich mal nicht Deiner Meinung bin halt ich den Mund…mach weiter und lass die anderen reden…Deine Kinder sind meinen in vielen Sachen so ähnlich, angefangen von der Hochsensibilität des Großen bis zum Zickenalarm der Kleinen…das ist so herrlich normal…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-