-Anzeige-

15 Heulsusen

  1. So langsam komme ich mir ja ein bisschen albern vor, weil ich immer nur vorbei schaue und sage: Ach wie toll!
    ..
    Aber wenn es nun mal so ist!
    Wie unglaublich niedlich ist denn das Einhorn?! Ich bin begeistert.
    War das dein erster Versuch mit Fondant? Ich staune. Wirklich.

  2. krysha

    Die Daumen sind gaaaanz fest gedrückt.
    (Für die muffins und den sponsorenlauf)

    Das Einhorn ist dir wirklich sehr gut gelungen … schade das ich dich nicht ausleihen kann um den Geburtstag meiner Tochter zu planen ;)

  3. Ulrike

    Wie lustig – gestern habe ich deinen Blogeintrag gelesen und heute schlägt mir mein Amazon Bastelmaterial in Regenbogenfarben und einen Einhornkopf als Deko vor – dabei habe ich das gar nicht gesucht…. Hab mit basteln so gar nichts am Hut ;-)

  4. Oh ist das hübsch geworden 😍😍😍

    Ich drücke die Daumen für die Muffins und bin super gespannt, aber so wie ich dich hier “beobachte“ habe ich keinerlei Bedenken das die Muffins und auch der ganze Geburtstag mega grandios werden.

  5. Ist das niedlich! Das werde ich mit Sicherheit auch mal nachbasteln.
    Auch Erwachsene Freuen sich über etwas Feenstaub in ihrem leben ;) Gerade wenn dieser von einem kunterbuntem Einhorn kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-